Frage von LB335DE, 73

Wie findet ihr mein Zeugniss glaubt ihr ich habe Chancen für einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann?

Hallo Community Frage steht oben 👆 Ein Freund von mir besitzt kein gute Frage Acc. deswegen frage ich für ihn. Übrigens strebt er einen Realschulabschluss an.

1.Halbjahr

Deutsch 2 Mathe 3 Englisch 4 Physik 4 Musik 2 Naturwissenschaft 2 Biologie 3 Sport 2 Religion 3 Geschichte 2 Technik 2

2.Halbjahr

Deutsch 2 Mathe 3 Englisch 2 Physik 3 Biologie 2 Musik 2 Sport 2 Naturwissenschaft 2 Religion 2 Geschichte 2 Technik 2

Frage steht oben 👆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zhvzhv, 47

Ich finde du hast dein zeugnis sehr gut ausgebessert und mit einen 1-3 zeugnis kannst du dich aufjedenfall bewerben gehen

Kommentar von LB335DE ,

Dankeschön ich versuche es mal.

Antwort
von flankendorf, 47

Da damit bestehen Chancen

Kommentar von LB335DE ,

Gute oder eher schlechte ?

Antwort
von Janr14, 28

Also es stehen gute Chancen