Frage von ASGMovie1412, 102

Wie findet ihr mein Video und könnt ihr mir konstruktive Kritik geben?

Könnt ihr mir bitte Verbesserung Vorschläge machen?

Link: https://www.youtube.com/watch?v=G77Z2ztFOhk

Antwort
von Bitology, 52

Ich finde das Video nicht gut.

Die Qualität könnte insgesamt besser sein, besonders Bild.

Die Botschaft hinter dem Video kommt nicht deutlich an. Sachlich gesehen ist da ein Junge an einem PC; geht dann raus und fährt mit einem Longboard. Also die Nachricht ist mit dem Video nicht ganz logisch verknüpfbar.

Schön wäre noch, würdest Du/ihr das Argument noch begründen.

Kommentar von ASGMovie1412 ,

Vielen dank! Ich werde versuchen mich in dem nächsten Video zu bessern.

Kommentar von ASGMovie1412 ,

Ok ich habe jetzt den Fehler wegen der Bildqualität gefunden.

Es hat eine falsche Einstellung beim Rendern gegeben.

Die nächsten Videos werden mit besserer Qualität hochgeladen!

Antwort
von Mikesfrage, 24

Ich würde mal über eine bessere Kamera nachdenken. Alle sagen zwar immer der Inhalt zählt, nicht die Technik, aber das stimmt meiner Meinung nicht. Klar i halt ist wichtig, aber die technische Umsetzung auch. Außerdem sind viele aufnahemn verwackelt, gerade die am Anfang. Am besten niemals nie aus der Hand filmen, wenn dan einfach starr vom Stativ oder über einen guten Stativkopf nachdenken.

Kommentar von ASGMovie1412 ,

Ich benutze eine 1080p Kamera (Nikon D5200) nur leider gibt es irgentwelche probleme beim rendern :/

Kommentar von ASGMovie1412 ,

Ok ich habe jetzt den Fehler wegen der Bildqualität gefunden.

Es hat eine falsche Einstellung beim Rendern gegeben.

Die nächsten Videos werden mit besserer Qualität hochgeladen!



Antwort
von uncutparadise, 28

Wieso müssen wir uns hier ständig Videos irgendwelcher youtuber anschauen, die ne Meinung wollen ?

Kommentar von ASGMovie1412 ,

Weil ihr nett seid oder?

Kommentar von uncutparadise ,

Es nervt aber, dass wir hier ständig Betatester spielen sollen. Und dein Video begeistert mich auch nicht gerade. Der erste Teil ist leichtes overacting. Aber du bist kein Schauspieler, das ist völlig ok. Danach kommt ein verwackelter GoPro Teil. Und die Message am Ende ist kaum zu hören im Mixing. Mal abgesehen davon, dass einen die Schrift erschlägt. Ich hätte sie dezenter gemacht.

Antwort
von Konzulweyer, 44

Bin begeistert, ist schon irgendwie professionell. Wieviele waren dran beteiligt?

Kommentar von ASGMovie1412 ,

Ich habe das Video alleine gedreht und geschnitten

Kommentar von Konzulweyer ,

Die Scene am Brunnen, muß dich jemand gefilmt haben. Kamera macht Schwenk.

Kommentar von ASGMovie1412 ,

Das habe ich im nachhinein in Magix video deluxe 2014 bearbeitet da kann man so einen schwenk editieren

Kommentar von Konzulweyer ,

Achso, hab keine Ahnung. Habe früher in den 70igern mit Kumpels Super 8-Filme (Gruselfilme) gedreht, aber zum totlachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten