Frage von kubra66,

Wie findet ihr mein Verlobungskleid?????

Hey Leute ,

ich würde gerne wissen wie ihr mein Verlobungskleid findet?

Danke für eure Antworten=)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ladolcekekschen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wunderschön. Richtig Märchenhaft. Dezenter Schmuck und Make up und es ist perfekt. Der, der dich heiraten darf kann sich glücklich schätzen.

Kommentar von Helen ,

läufst du auch immer mit bunten glitzer kleidern rum?

Antwort
von Tigercats09,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

So, so...Verlobungskleid! Etwas "zu viel" für mein Empfinden. Bekomme gerade eine wage Vorstellung, wie dann das Hochzeitskleid wohl aussehen muss...

Kommentar von Helen ,

also wenn sie ne Türkin oder so ist dann ist das kleid passend, die tragen ja immer bunte glitzer kleider!! aber nicht mein Fall sowas

Kommentar von Tigercats09 ,

DH! Meiner auch nicht...

Antwort
von auchmama,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

...hat Ken es schon gesehen?

Kommentar von Helen ,

hahahaha DH

Kommentar von GreenBumblebeee ,

@Helen bin zwar auchmamas Meinung, aber wenn man dein Profilbild sieht... sag mal nichts gegen sowas

Antwort
von schwarzrotgruen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hässlig!

Kommentar von xLilly91x ,

Deine Rechtschreibung ist auch "hässlig" :)

Kommentar von schwarzrotgruen ,

Wörtliche Rede ftw? Das Kleid sieht schrecklich aus, ist das eine Türkische Hochzeit? wenn ja brauch ich dazu sowieso nichts sagen =)

Antwort
von neugierieg84,

oh...wenn Du sie mal verkaufen willst, melde Dich ;-)

Antwort
von Moviefreaky,

ich finds schön

Antwort
von ellen72,

Ich finde es sieht aus wie ein sehr aufwendiges Ballkleid (ich habe aber auch einen sehr schlichten Kleidergeschmack).

Antwort
von Helen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zu viel schnick schnack dran, glitzer uns rosa, sorry aber das schlichte ist eher schön und macht dich zu ner Traumhaften Lady ;)

Antwort
von Vampirfreaky,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nich so mein ding zu rosa und rüschig

Antwort
von xLilly91x,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hm... sehr ähm rosa-bauschig?

Antwort
von lala1993,

Ich finde es so total schön nur rosa ist nicht so meine Farbe Aber auf jeden Fall gut wenn man auf rosa steht

Antwort
von sabsis,

ups, ganz schön MÄCHTIG. ist das eine türkische verlobung ? sonst ist es ja nicht so üblich mit den festlichen kleidern. elegant.

gruss

Antwort
von majastella,

sehr schön, das gefällt mir sehr.

Antwort
von majastella,

sehr schön, das gefällt mir sehr

Antwort
von majastella,

sehr schön

Antwort
von nlfriese,

etwas sehr rosa und offenbar hat eine andere das kleid schon mal getragen.

Antwort
von Tonia13,

Ein bisschen viel vielleicht.

Antwort
von Druida,

Etwas zu pink sonst ok aber weiss mag ich immer noch mehr ... wenns weiss wer wer s tiptop ^^ Meinst du nicht eine Hochzeit ? ( ich finds schön^^)

Antwort
von kubra66,

hey .. ja ich verkaufe das Kleid. Ihr könnt unter dieser E-Mail Adresse mit mir Kontakt aufnehmen:

kuebra22792@yahoo.de

Antwort
von Chris112,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mir wäre es etwas zu auffällig

Antwort
von Artischocke,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Na ja, sowas würde man eher zu einer Hochzeit anziehen! ;-)

Antwort
von elmatador,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich glaub das grillhähnchen von mittag kommt nach oben :)

Antwort
von komadori,

etwas zu pink und glitzernd

Antwort
von Rico77reloaded,

HOT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von frugivore,

Ohne Kopf - ausgezeichnet :-)

Antwort
von cynthia7,

Hübsch. Aber für mich zu rosa.

Antwort
von RalfRoland,

Perfekt !!!!!!!!!!!! Viel Glück !!!!!!!!!!!!

Antwort
von KiRiMaus,

Dazu muss ich sagen dass Kleid selber ich echt schön!!! Ein schöner Schnitt finde ich. Naja meine Freundin ist oder will eine Designerin werden deswegen habe ich ein wenig Erfahrung mit und ich finde das Kleid schön! Aber über das Pink lässt sich streiten, es ist einfach so Pink. Aber du bist ja immerhin die Hauptperson und deswegen musst du von allen am meisten aufallen. Aber Pink ist trotzdem nicht meine Farbe aber wenn es deine Lieblingsfarbe oder so ist, dann nimm es.

Antwort
von esox05,

Sehr pink

Antwort
von Didem1991,

ich habe auch bald meine verlobung und ich finde dein kleid super schön.. woher hast du es gekauft?? verkaufst du dein kleid