Frage von Hatchiyack, 97

Wie findet ihr mein Unermüdliche Boxer Deck?

Was kann ich austauschen?

Monster (20)

3X Glaskinn 3X Switchhitter 3X Sparringpartner 3X Kopfschutz 2X Schutzschild 3X Konterschlag 3X Rippendecker 1X Meklord Imperator Wisel 1X Geist der Flammen

Zauber ( 9)

1X Versträkung für die Armee 1X Der lebendig heimkehrende Krieger 2X Mystischer Raum Typhoon 1X Schwarzes Loch 1X Upstart Goblin ( lieber einmal oder keinmal? ) 1X Doppelbeschwörung 1X Magnum Schild 1X Törichtes Begräbnis

Fallen (9 ) 1X Spiegelkraft 1X Ruf der Gejagten 1X Kampfwachen-Wut 1X Kampfwachen-Geheul 1X Finstere Bestechung 1X Teufliche Kette 1X Bodenlose Fallgrube 1X Zwangsevakuierungsgerät 1X Ernste Warnung

Extra Deck

find ich schon OK

Diese Karten könnt ich austauschen:

-Unermüdlicher Boxer Riesenverband

-Verzweifelte Auswechslung

-Großes Horn des Himmels

-Reißender Tribut

-Kampfwachen-Wut 2X

-der lebendig heimkehrende Krieger

-Blitzklinge

-Fallengruben- Alptraum der Fallenstellerin

-Goblindbergh 2X

-Beschwörer Mönch

-Finstere Bestechung

P.S. Ich weiß, dass Unermüdliche Boxer nicht aktuell sind, hätte aberl trotzdem gerne ein Paar Antworten bitte

Antwort
von 88JAMPION88, 41

Ich finde es perfekt! Auser: Tu einmal mehr Ruf der gejagten hinein

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 82

Schau hier mal ein paar an und probier die builds aus: https://www.youtube.com/results?search_query=yugioh+battlin+boxer+deck+november+...

PS: Entweder 3x Upstart oder gar keiner. das ist schon fast ein Gesetz #PatrickHoban

Antwort
von Lopadien, 11

Also an deiner Stelle würde ich der Plündende Hauptmann sowie verzweifelte Auswechslung rein tun durch plündender Hauptmann kannst du dir eine Krieger von der Hand beschwören dann wird dein Hauptmann zerstört kannst du mit verzweifelt er Ausweschlung wieder eins spielen

Antwort
von xlstlz, 31

Würde Mecklenlord und Geist der Flammen für 2 Beschwörermönche rein

Antwort
von Panferno1905, 41

Tu am besten mehr schwarze Löscher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community