Wie findet ihr mein Trainingsplan, mein (16 Jahre) Ziel ist es muskelaufzubauen (8-12 Wiederholungen), trainiere 2 mal die Woche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist ne Möglichkeit aber zu viel und zu unnötig zu viele isos

Informiert dich mal bitte zum WKM plan und Grund Übungen perfekt zum Einsteigen für ne gute Basis und die Ernährung ist vor allem wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoSense123
10.02.2016, 17:10

isolierte Übungen die eben nur eine Muskelgruppe gezielt trainieren sowas wie bizeps am Turm oder trizeps auch brustpresse etc stattdessen lieber klimmzüge , Bankdrücken und military die kombinieren das und 4 Übungen + ein mal Bauch reicht vollkommen, arme extra nicht dafür eben die Grund Übungen Beispiel für WKM plan! Tag 1 Kniebeugen Bankdrücken oder dips vorgebeugt LH rudern Schulterstücken/military (optional Bauch) Tag 2 Kreuzheben klimmis schrägbank drücken stehendes rudern/high pulls immer ein Tag Pause , 3 mal die Woche optimal

0
Kommentar von NoSense123
10.02.2016, 17:20

dann mach lat macht nichts bis du nen klimmzug schaffst nein, das sagt man wegen dem Verletzungsrisiko aber wenn du mit wenig Gewicht anfangs und dir die Technik aneignest und das kontrolliert machst sind Grund Übungen besser, du brauchst keine Maschinen die sorgen eher dafür dass du ungleichmäßig trainiert es gibt kein Erfolgsrezept du kannst auch mit Maschinen ein Held werden aber mit Grund Übungen geht es eben besser und mit richtiger Technik gewissermaßen auch gesünder

0

Pro Muskelgruppe würde ich 2/3 Übungen mit jeweils 3 Sätzen machen und ebenfalls 8-12 Wdh. Bei Wadenheben 20 Wdh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobrosQuestion
10.02.2016, 17:08

Achja.. splitte das an auf die Wochentage

0
Kommentar von TobrosQuestion
10.02.2016, 17:10

um wirklich viel Masse aufzubauen ist Zeit unvermeidlich.. aber dann würde dein Plan wohl gehen

0
Kommentar von NoSense123
10.02.2016, 17:11

schwachsinn

0
Kommentar von NoSense123
10.02.2016, 17:11

Anfänger Fehler ich verspreche dir du kannst effektiv mind.1,5-2 Jahre trainieren bevor du splitten solltest, viele.Profis machen auch so GK mit.extra übungen

0