Frage von Austria19, 35

Wie findet ihr mein Text und meine Idee, eure Meinung?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert. Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Morgen hat meine Kumpel Geburtstag.

Er ist bis am Samstag in der Türkei und dort Urlaub machen. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm ruhe lassen will. Er will wieso seine Ruhe haben.

Ich möchte ihm bei seine Geburtstag in den Aufnahme im Facebook gratulieren.

Kann ich auch schon heute 23 Uhr gratulieren. Da ist in der Türki schon 0 Uhr oder morgen früh gratulieren?

Hier ist mein Text:

Heute ist ein besonderer Tag. Heute wirst du 24 Jahre alt. Ich wüsche dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Bleib wie du bist und verstell dich nicht für andere. Denk positiv! Alles Gute zum Geburtstag und lass dich feiern…und eines möchte ich dir noch sagen: Danke, dass es dich gibt. Mit dir kann ich Überhalles reden und vertrauen. Du bist ein echter, wahrer, ehrlicher, sympathischer, cooler, süßer und bester Freund.

Lg. aus Deutschland.

Wie findet ihr mein Text und meine Idee, eure Meinung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aurofons, 7

Ein Vorschlag:

Heute ist eine besonderer Tag: Du wirst 24 Jahre alt. Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute und für die Zukunft viel Glück, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit.

Lass dich feiern, bleib wie du bist, denk positiv und verstell dich nicht für andere.

Ich bin froh, dass ich mit dir über alles reden und dir vertrauen kann. Du bist ein echter, wahrer, ehrlicher, sympathischer, cooler, süßer und bester Freund.

Danke, dass es dich gibt.

Antwort
von DreiBesen, 20

Eigentlich ein makelloser, schöner und persönlicher Text.

Bis auf diese Stelle, die besser so klingt: Mit dir kann ich über alles reden und dir vertrauen.

Ansonsten perfekt.

P.S. Wenn das mit der Zeitverschiebung hinhaut, kannst du ihm natürlich schon früher gratulieren.

Antwort
von SkyCrafting, 10

Gibts eigentlich nichts zu bemängeln, kannst ja nach Sprüchen suchen, und davon was rauskopieren..