Frage von Xeros7, 58

Wie findet ihr mein Team kann sich da noch was verbessern?

Also ich habe versucht ein Team aus Legendären Pokemon Team zu machen die folgenden Pokemon sind:

Arceus (ohne tafel)

Mewtu-x

Proto-Groudon

mew

Giratina

Lugia

ich habe versucht möglichst viele, ich sag mal entwicklungen drinzuhaben (proto/Mega)

und noch eine Frage gibt es irgendwie ein Item, dass wenn man die Attacke hyperstrahl einsetzt man keine Runde aussetzten muss und wo findet man das Item Flinklaue ?

Antwort
von henanigans, 6

Nein es gibt kein Item das Hyperstrahl immer nacheinander einsetzen lässt. Die Flinkklaue würde ich nicht nutzten da diese glücks abhängig ist. Hier hast du eine Tier-Liste http://www.pokewiki.de/Tier Uber solltest du nicht online spielen.

LG henanigans

Antwort
von ItzLinkPvP, 40

Das sind only legis.......
Dein Ernst oder Troll?
Was spielst du denn Online oder Single?
Über welches pokemon Spiel reden wir?

Kommentar von Xeros7 ,

Ich wollte mal versuchen was aus legis passend zu machen net dass ich damit kämpfe ich mach ja auch auf turniere mit usw... und bewertete kämpfe (omega rubin)

Antwort
von exolord, 44

nur legenden? oha 

Kommentar von Xeros7 ,

ich hab natürlich ein anderes team aber ich wollte auch ein legi team haben

Kommentar von exolord ,

versuch bisaflor brutalanda lahmus simsala gengar arkani

Kommentar von Xeros7 ,

ja gengar und arkani habens richtig drauf aber wieso lahmus wenn ich fragen darf ? :D

Kommentar von Xeros7 ,

und eigentlich wollte ich ja nur wisssen wir mein legi team is für bewertete kämpfe hab ich schon ein richtig gutes team

Kommentar von Xeros7 ,

trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten