Alex1984 am 26.01.2009 um 14:46 Uhr
Sorry ,pc hat es eben nicht hochladen wollen

ausrucklos und langweilig.
kenne einfach zuviele leute mit exakt diesem dummen Tattoo @.@ Lebensernergie, mut, liebe und weiheit sind die meist gestochenen japanisch/chinesischen schriftzeichen.
Sieht aus wie auf dem Unterarm und ist somit nicht bedeckt.Das führt zum Auschluß bei der Berufswahl.

sind diese chinesischen tattos immer noch in. finde sie einfach nur doof.....warum muss man rätsel was das heisst......kann man doch auch in deutsch schreiben......was ist an chin. so besonderes.........aber wems gefällt....bitte
Alex1984 am 26. Januar 2009 14:59 ist doch scheiß egal ob sie in oder out sind , es kommt doch darauf an wie es einem selbst gefällt oder etwa nicht????
fillippo am 26. Januar 2009 15:22 ich glaube in deinem freundes-, verwandten- und bekanntenkreis, fanden dein tattoo auch nicht alle toll und du suchst hier nur bestätigung. das heisst du akzeptierst nur die positiven antworten
Alex1984 am 26. Januar 2009 19:01 ha ha ich lach mich kaputt....
oh, da hat sich der tättowierer bestimmt gefreut..schon wieder ein triviale chinesisches zeichen! kommt als nächstes ein tribal? oder ein stern? also, erstens find ich das motiv total phantasielos, und zweitens gefällts mir auch einfach nicht. aber die stelle find ich gut.

Hübsch.
Alex1984 am 26. Januar 2009 14:55 danke :-))))

Und was glaubst Du, was da steht? Selbst wenn ich mir ein Tattoo stechen lassen WOLLTE (was ich bestimmt nicht will!), wäre es im Leben kein Schriftzeichen, dessen Bedeutung ich nicht selber übersetzen kann. Nachher bedeutet das so viel wie " Ich bin ein totaler Vollidiot"!
Das bedeutet LEBENSENERGIE!!
leanderchen am 26. Januar 2009 14:53 Das heißt immer noch nicht, dass ich das selber übersetzen könnte. Also müsste ich Dir glauben, dass Deine Übersetzung stimmt. Nichts gegen Dich, ich kenne Dich ja gar nicht, aber das Risiko wäre mir zu groß.
Dann doch lieber eine kleine zarte Rose auf der Schulter oder so.
Alex1984 am 26. Januar 2009 14:55 Jawohl Ja!!!! Gibt ja doch noch jmd der Ahnung hat :-)

Mainstream. Chinesisches Zeichen halt. Nix besonderes.

ganz hübsch. bist du sicher, dass du weisst, was da steht...???!
Das ist die Lebensenergie! Qi

Sieht gut aus!
Alex1984 am 26. Januar 2009 14:50 danke :-)

wäre es nicht besser, vorher um Rat zu fragen, als hinterher? Was würde es dir bringen, wenn wir alle es nicht gut finden würden??
Alex1984 am 26. Januar 2009 14:50 würde mir auch nichts ausmachen denn es gefällt mir ja..
Ich sehs immer noch nicht. Bitte spanne uns hier nicht derart auf die Folter:-)
finds schön, hat was :)
Schön! Das hab ich auch!!!
Ja, ich auch
Ausdruckslos
Das ist doch meins:-)
Dankeschön :-)
Hat das eine Bedeutung? sowas wie 'wer das liest ist doof'?
nee weißte Hähnchen süß sauer Angebotspreis 3,50 Euro