Wie findet ihr mein Tagesbericht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Huseyin20.

Tut mir leid - aber der ist nicht gut.

Hier mein Vorschlag:

Arbeitsbeginn: 9:25 im Zoomarkt.

Zuerst nahm ich tote Fische mit einem Köcher aus den Aquarien, wechselte dann das Wasser in 10 A.

Von 12 Uhr bis ? war Pause, wonach ich ab 13 Uhr Aquarienscheiben putzte und Wasser in allen A. nachfüllte, da zu wenig darin war.

Ab 14 Uhr füllte ich Wasser + Mineralien in die Teichfischbecken und fegte den Aquaristikbereich.

16:30 notierte ich, bei welchen Aquarien ich das Wasser wechselte, und durfte 17 Uhr die Arbeit beenden.

Viel Erfolg dir, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huseyin20
12.11.2015, 20:09

Boah vielen Dank !!

1

Halt en paar kleine Rechtschreibfehler, aber sonst doch ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung