Frage von xOMikailxO, 47

Wie findet ihr mein Setup....Ehrliche MEINUNGEN bitte :)?

Hey Leute hoffe bei euch ist alles fit. Ich habe mir einen Computer zusammen gebaut, ich wollte wissen, wie ihr ihn findet. Setup: Mainboard: B150M NIGHT ELF / link zum Mainboard Prozessor: Intel Core i7-6700k up to 4.20GHz Speicher: Ich nutze 2x4GB DDR4 HyperX FURY Grafikkarte: Ich nutze hier eine GTX 960 mit 4GB von MSI Wasserkühlung: Hab den Namen der noname Marke vergessen :D Case: Von Corsair Netzteil: 650W von be quiet

Eine Antwort/Meinung wäre so korrekt :)

Antwort
von ImEliteWar, 21

Anstadt der GTX 960 würde ich dir eine 380x von Amd empfehlen ist nicht viel Teurer aber ist eine bessere Grafikkarte.

Antwort
von Restriction, 35

Ja, es ist toll, jedoch ist die Graka ein bisschen alt.

Kommentar von xOMikailxO ,

Würde es sich lohnen eine 980Ti zu holen? Geld ist ja kein Problem :D

Kommentar von Restriction ,

Lieber auf Pascal warten.

Antwort
von DrSkyfallAsks, 32

Ein Wort: UNAUSGEGLICHEN

Kommentar von xOMikailxO ,

Im Sinne von? Glaube du meinst eh die Grafikkarte. Wenn mir jemand die 980Ti empfehlen würde, würde ich sie auch holen :D

Das Mainboard ist für mich gut habe zwar ein riesen Gehäuse jedoch möchte ich ein kleines Mainboard.

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

650 Watt brauch man nicht, zu dem Prozessor gehört ein H/Z170 Board und eine etwas bessere graka wie ner 390/970 oder noch besser

Kommentar von xOMikailxO ,

eine 970 soll so wie ich es gehört habe besser sein das es auch eine andere BIT anzahl hat 'anscheinend'. Und wegen dem Mainboard ich finde die kleinen am besten, erstens ich habe genügend Platz für die Waku zweitens ich kann mir noch mehr LEDs in mein Gehäuse rein verbauen. aber danke für deinen Tipp! Eine neue Graka ist in paar wochen da! 

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

Mainboard ist halt Meinungssache :)

Antwort
von Pr4nkster, 13

6700k und b150 chipset geht zwar macht aber 0 sinn da du den i7 nicht ocen kannst

Antwort
von Julutex, 35

Naja mehr arbeitsspeicher sollte drinn sein sonst gut

Kommentar von xOMikailxO ,

8GB genügen für die meisten Online games oder?

Kommentar von Restriction ,

Ja, man braucht momentan für kein Spiel mehr als 8 GB RAM.

Kommentar von Julutex ,

aber wenn man anwendungen wie Chrome teamspeak aufnahme/stream programm laufen hat usw wirds knapp vertraut mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten