Frage von Armandokun, 37

Wie findet ihr mein Pkmn Alpha Saphir Team?

Hier ist mein Team: Garados, Lucario, Dragoran,Volnona, Galagladi und Gengar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PokeBoy42, 7

Dragoran is schlecht, weil es Drache_flug ist, du solltest liber ein Dragonir ins team nehemen weil es nur Typ Drache ist und somit die überflüssigen Flug schwächen nicht hat! desweiteren sind dragorans basis werte natürlich höher aber nur minimal, deswegen finde ich es besser dragonir zu nehemen mit nur Drache als schwäche als ein Dragoran was ein "bisschen" besere stats hat dafür aber mehr schwächen: gestein 2x und vorallem was mega schlecht is eis 4x

hoffe man versteht meine ansicht :)

Antwort
von Fabian0307, 27

Klingt echt gut! Sehr vielfältig und vorallem stark.

Kommentar von Armandokun ,

Danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community