Frage von ZCratRapMusik, 92

Wie findet ihr mein Lied /Rap/Musik/Album/HipHop?

Hey, ich habe letztens ein Lied raus gebracht, dass wie ich finde eines meiner Lebenswerke geworden ist. Das Lied ist auf den ersten Blick garnicht so einfach zu verstehen aber wer es zu ende hört wir in den aller letzen Bars verstehen wer gemeint ist bzw. für wenn das Lied ist (Die meisten zumindest). Wäre nett wenn ihr euch kurz Zeit nehmt und eure Meinungen da lasst :) (Bitte achtet nicht auf die Qualität sondern nur auf den Inhalt, mir ist selber klar das mein Micro nicht das beste ist.

https://www.youtube.com/watch?v=HoaQCvBvsQU

Danke !

Ps: Habe nun zum zweiten mal vergessen den Link einzufügen #Vollidot :DD

Antwort
von Sulka27158, 48

Mir gefällt es sehr gut! Ist schon ein paar Jahre her, dass ich ein Fan solcher Musik war, aber für Zwischendurch find ichs perfekt :)

Kommentar von ZCratRapMusik ,

Ich danke dir ! Hört man echt gerne :)

Antwort
von fluffypuffy2606, 36

Ich find es wirklich richtig gut:)

Noch ne Frage... bist das du in dem video?:)

Kommentar von ZCratRapMusik ,

Vielen dank dir :) ja das bin ich 

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

gerne:) du siehst gut aus;)

Antwort
von CarloCokxNudden, 6

Was für Album

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten