Frage von sakutasakuta, 111

Wie findet ihr mein Liebeslied?

Ich habe für ein Mädchen ein Lied gemacht bei dem ich mir selbst nicht mehr so sicher bin, ob es gut ist. Es ist eben nicht so professionell und so, deshalb würden mich mal ein paar meinungen interessieren:) wäre nett wenn ihr mir mal ein kleines Feedback geben könntet und vielleicht auch ein paar verbesserungs vorschläge:) https://www.youtube.com/watch?v=0Mg0f-9KSqg

Antwort
von JoeStrike, 12

Also du bist eigentlich immer im Takt und on point, dein Flow ist bis auf ein paar Kleinigkeiten schon echt gut. Die Reime sind überwiegend, ein- bis zweisilbig, was aber bei einem tiefgründigen Track eher nebensächlich ist. Auch die Lyrics sind sehr gelungen und transportieren eine gewisse Stimmung. Woran du noch arbeiten könntest, ist deine Betonung. Du könntest noch etwas mehr Kraft in die Stimme legen. Und du solltest dich mit dem Thema abmischen ein wenig auseinandersetzen, denn die ist noch sehr verbesserungswürdig. Aber ansonsten ist das schon echt gut gelungen. 

Antwort
von ascivit, 45

Wenn es viele Dinge anspricht was sie kennt dann wird es ihr gefallen. Ich persönlich finde einige Reime und Zeilen gut v. A. Am anfang, andere Reime passen nicht ganz, das hat mich gestört. und die melodie find ich nicht schlecht aber auch nicht spitze, so meine spontane Meinung

Antwort
von MasterOfFragen, 50

Dein Lied ist einfach nur TOP. Selten solche guten Liebeslieder gehört :)

Das einzige was komisch klingt ist das schwache gelispel aber es ist halt menschlich. Sehr gutes Lied, Abonniert ! ;)

Antwort
von nexecaine, 51

du wärst ein guter rapper haha ^-^

Antwort
von Tegaru, 18

Ist okay. Nur: Japanische Sprache bitte nur dann benutzen, wenn man sich auch mit deren Grammatik, Aussprache und Satzbau ein wenig auskennt. Sonst ist es einfach nur peinlich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community