Frage von Goldstern12, 739

Wie findet ihr mein Landschaftsbild ?

Antwort
von ponyfliege, 483

vom rein künstlerischen aspekt könntest du ruhig noch bissel üben.

das bild selber gefällt mir sehr gut.

ganz was eigenes, ganz eigener stil, die idee ist auch toll. der baum oben - ist das ein vier-jahreszeiten-baum?

Kommentar von Goldstern12 ,

Nein, ein blutender Lebensbaum :)

Kommentar von ponyfliege ,

warum blutet er?

Kommentar von Goldstern12 ,

Weil es der Welt aktuell nicht so gut geht. 

Antwort
von GothLightgirl, 462

Ich finde diese farben sehr schön, du zeigst sehr viel Mühe die du in dieses bild gesteckt hast :) eine Lanschaft zu zeichnen ist recht schwierig aber du hast es hin bekommen. Ich bewundere dieses bild und finde es super gezeichnet :) mach weiter so 👍

Antwort
von Uzay1990, 245

Könnte zum Genre der naiven Kunst gehören. Die nicht stimmenden Proportionen der Bestandteile der dargestellten Landschaft und die der Natur widersprüchliche Szenerie sowie die weitgehend falsche perspektivische Darstellung verleihen diesem Bild einen gewissen surrealen Charakter.

Antwort
von Cooki3monster, 448

ist halt mal etwas abstraktes und nicht so die standart Landschaftsbiler.

Antwort
von silberwind58, 120

Das Bild gefällt mir sehr ! L.g.

Antwort
von MeGusta97, 89

Hat was. Ich finde es zwar technisch nicht so berauschend, aber wie gesagt, es hat was. Der Ansatz ist wirklich gut und dass Muster an sich ist auch nicht von schlechten Eltern. Aber die Malerei an sich war etwas dürftig, allerdings ist dass alles eine Sache der Übung. 

Ich glaube nicht, dass (z. B.) Picasso einen Pinsel in die Hand genommen hat und sofort malen konnte wie ein Weltmeister... 

Antwort
von Bambi201264, 140

Rein technisch ist es sehr schlecht.

Die Farben, die Symbole und die naive Darstellung haben aber einen gewissen Reiz. Im Kunstunterricht würdest Du vermutlich maximal eine 4 bekommen (Perspektiven falsch usw.), aber mach Dir nichts draus.

Sobald Du die Technik gelernt hast, könntest Du ein/e gute/r Zechner/in werden :)

Kommentar von Goldstern12 ,

Ist nur hobbymäßig ;) 

Antwort
von Spuky7, 88

Zauberhaft, Goldstern.

Antwort
von Winkler123, 254

Sympathisch.

Besonders gefällt mir der Regenbogen.


 

Antwort
von Flupp66, 199

Ich mag das Bild sehr. ;-))

Antwort
von Spicy316, 59

Find ich ganz gut...

Antwort
von Fairy21, 76

Sehr schön!

Antwort
von Gegengift, 41

Es ist sehr schön.

Antwort
von Shany, 178

Nett:-)

Antwort
von Virginia47, 53

Mir gefällt es nicht. Aber ich habe auch keine Ahnung von Kunst.

Antwort
von Akecheta, 232

Zweidimensional ;)

Antwort
von love12121, 183

Ich finde es nämlich richtig schön♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community