Frage von google3500, 36

Wie findet ihr mein Kanal auf instagram: beavtyblogg?

Ich wollte nach eurer Meinung Fragen wie ihr ihn so findet und was ich besser machen kann bein Kanal heißt: beavtyblogg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SantaClaus28, 36

deine Bilder sehen schön aus, aber vielleicht solltet du sie ordnen zB nach Farben oder so 

Antwort
von MissBadabummtss, 25

Also mein Fall ist der nicht aber das ist ja Ansichtssache. :)

Antwort
von jojo1011, 4

Nice 👍💜