Frage von fastvampire, 40

Wie findet ihr mein Handout?

Wie findet ihr mein Handout? Bei Fehler bitte verbessern (mit der Satzzeile kennzeichnen)!

Fit sein durch veganer Ernährung Fitness bedeutet körperlich und geistig bei guter Verfassung sein und Vegan bedeutet aller Verzicht auf tierischen Produkten, inklusive Ei und teilweise die Verwendung von Leder und Wolle. Die meisten Veganer ernähren sich vegan, da sie die Tiere und die Umwelt schützen wollen, auch die eigene Gesundheit gehört dazu. Es leben 250.000 Veganer in Deutschland. Es gibt drei Arten von Vegane Sportler. Die erste Art wären die Gesundheitssportler die 2-3-mal wöchentlich 30-60 Minuten bei geringer Intensität trainieren mit dem Ziel die Gesundheit zu erhalten. Die zweite Art die Freizeitsportler trainieren 2-5-mal wöchentlich 60-90 Minuten bei mäßiger Intensität mit dem Ziel, die Freizeit aktiv und freudvoll zu gestalten. Die dritte und letzte Art die Leistungssportler trainieren 3-6 mal wöchentlich oft länger als 8 Stunden bei normaler bis hohen Intensität folgen, mit dem Ziel, die eigene Leistungsfähigkeit zu erfahren und zu verbessern, um sich im Wettkampf mit anderen Sportlern zu messen. Um sich Fit und Leistungsfähig zu ernähren muss man im Sport mit ausreichend Kohlenhydraten ernähren. Denn je mehr Sport man treibt, desto wichtiger ist die Versorgung der Kohlenhydrate und das richtige trinken von Getränken. Nahrungsergänzungen wie Proteinshakes und Müsliriegel sind nicht Notwendig, da die Sportler eine ausgewogene, vegane Ernährung mit genügend Proteine aufnehmen.

Danke schon mal im Voraus

lg.fastvampire

Antwort
von BrightSunrise, 21

Handouts sollte man in Stichpunkten verfassen und dann auch nicht zu viele, nur die wichtigsten Fakten. Wenn möglich sind auch Bilder schön und die Quellenangaben nicht vergessen.

Liebe Grüße BrightSunrise :)

Kommentar von fastvampire ,

mein lehrer hat gesagt wir sollen es in einem text zusammen fassen, danke für den tip mit den bildern

Antwort
von Fluffycorn19, 23

Ich weiß nicht wie Sie das gelernt haben, doch müsste man ein Handout nicht normalerweise in Stichpunkten verfassen?

Kommentar von fastvampire ,

mein deutsch lehrer meinte wir sollen es in einem text schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten