Frage von RikeHD123, 183

wie findet ihr mein gezeichnetes ?

ich zeichne gerne in meiner Freizeit.. und würde mich gerne verbessern... Z.B, Menschen zeichnen... aber nicht so richtig real... sondern eher wie ich das auf dem Bild gemacht habe... wie findet ihr das ?

Antwort
von mrsflrs, 109

Eher bescheiden, wenn ich ehrlich bin, aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Übe regelmäßig und versuche deine Fähigkeiten weiter zu entwickeln.

Antwort
von LiloB, 58

niedlich- aber Du sollstest Dich frei davon machen, gelobt werden zu wollen. Ich weiß, jetzt wirst Du protestieren,- aber wenn man Anfänger ist, möchte man ein "feedback" - möglichst ein positives. Das bring einen aber nicht weiter. Wirklich gut zeichnen lernt man (bei entsprechender Begabung und Fleiss) erst nach langen und vielen Versuchen. Aber als Einsteig ist es ok,- Du bist jung, so habe ich auch angefangen. Heute kenne ich meine Grenzen,- und Du hast noch viel Zeit und hoffentlich Geduld, richtig gut  zeichnen zu lernen. Ohne dabei auf die Meinung anderer hören zu wollen oder zu müssen.

Antwort
von Elayla, 93

Ich würde sagen da steckt Potential drin. Wenn man viel übt, wird man auch besser.

Antwort
von 123tutu, 93

Sieht aus wie jemand der halt normal zeichnet aber nicht gut so sehen meine Menschen auch aus.

Antwort
von 03angi03, 86

Also ganz ok aber Warum schickst du so eine Frage das ist doch nicht wichtig kannst du auch deinen Freunden Fragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten