Frage von GothLightgirl, 94

Wie findet ihr mein gezeichneten Emo Boy ?

Ich zeichne viele "Emos" und "Goths " den hier habe ich mal im Kh gezeichnet, ist frei hand aber weiß selber nicht ob "das " kunst ist. Sagt eure Meinung dazu bitte :) bin für kritik offen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer3, 24

Wow ich finde die zeichnung echt toll & mag deinen zeichenstil voll :) Die kopfhörer sehen wirklich etwas komisch aus und der hinterkopf könnte mehr volumen haben, aber ich finds trotzdem toll. Haha, ich liebe einfach diesen Zeichenstil :D <3

Antwort
von UweKeim, 49

Sieht gut aus nur stimmt das mit den Kopfhörern nicht. Entweder ganz weg machen oder weiter nach vorne, unters Kinn zeichnen.

Antwort
von BlackVortex, 43

Schön gerader Stil! Die Nase ist ein wenig komisch (etwas zu hoch) und die Haare könnten mehr Details vertragen.

Antwort
von Halskette123, 37

Sieht gut aus

Antwort
von Wepster, 36

Gehe damit doch bitte in ein Kunstforum wie Devianart, Augensound, Flickr etc...sieht schlecht aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten