Wie findet ihr mein Gewicht? Würdet ihr abnehmen wollen, obwohl zufrieden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hihi ich bin gleich groß und gleich schwer 😊😀 also ist es normal 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mailojulia
20.11.2015, 18:44

Hihi Danke ☺️😄

0

Wenn die dich wohl fühlst würde ich keine Diät mache. Vor allem weil sowas oft mit dem jojo-Effekt endet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte werde nicht zu einer von diesen Magersuchts-Queens! Bei manchen ist der Körper darauf ausgebaut, mehr zu wiegen als bei anderen. Das hängt auch mit der Muskelmasse zusammen, Muskeln sind schwerer als Körperfett. Solange du Gesund bist (kannst du auch bei einer Blutuntersuchung feststellen, ob die Blutwerte stimmen, ist alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunflower2902
17.11.2015, 18:14

Blutwerte sind ok :)

1

Ich kann sehr schlecht einschätzen, ob es zu viel Gewicht für dich ist, oder nicht. Aber solange du selbst damit zufrieden bist, musst du nichts dran ändern. Hauptsache du fühlst dich wohl. Ungesund ist es denke ich nicht, wenn du noch ausreichend Sport machst und dich nicht ungesund ernährst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dein Gewicht vollkommen normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du es dich nicht psychisch beeinflusst und du nicht davon traurig wirst ist doch alles schön und gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wie du bist und so bist du perfeckt❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?