Frage von KevinNierychlo, 25

Wie findet ihr mein eigenes Lied?

Ich habe dieses Klavierlied erst vor kurzem geschrieben. Ich Möchte gerne Kritik (vor allem gerne konstruktive :D) hören.

Vielen Dank schon mal :)

https://www.youtube.com/watch?v=dHG2jAV9KU4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chris201214, 15

Sehr sehr gut­čĺ¬
Qualität ist natürlich nicht der absolute wahnsinn aber musikalisch Respekt­čĹî
Woher kommst du

Kommentar von KevinNierychlo ,

Cool Danke dir!
Ja ich weißt :( Habe da leider nicht so die Möglichkeiten, das in guter Qualität aufzunehmen :D

Aus dem Raum Mannheim ;)

Kommentar von Chris201214 ,

hätte dir gern geholfen aber mannheim ist leider nicht in meiner nähe :/ hast du eventuell insta ?

Kommentar von KevinNierychlo ,

Ne leider gar nicht :D nur Facebook ^^

Kommentar von Chris201214 ,

okay wenigstens etwas :D

Antwort
von NUTZ3RNAME, 17

Richtig gut! Ich finde nur am Anfang die Pausen zwischen den Noten etwas zu lange

Kommentar von KevinNierychlo ,

Danke^^ Ja irgendwie muss man rein kommen :D
Ich wollte nicht die ganze Zeit diese eine Rhytmische Figur nutzen :D

Was würdest du denn daran verbessern`?

Antwort
von liisaa123, 1

Wow echt richtig schön!! Ich würde nur den Anfang etwas fließender machen, denn es war in der rechten Hand etwas zu "abgehackt" aber sonst echt mega großen Respekt! Schade, dass dein Video erst 330 klicks hat, es ist echt richtig toll zum träumen und gedankenverloren ins leere starren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten