Frage von DeepeLyrics, 42

Wie findet ihr mein deepes Gedicht (Warnung, sehr deep)?

Bin ich der Einzige, den ich kenn Bekämpfe meinen Krieg hinter meinem Gesicht und auf meiner Stirn Schatten werden schreien, dass ich alleine bin

Ich habe Migräne Und mein Leiden wird von oben nach unten und seitwärts schwanken Danke Gott, es ist Freitag Denn Freitage werden immer besser als Sonntage sein Denn Sonntage sind meine Tage, an dem ich mich suizidiere Ich weiß nicht warum sie immer so düster scheinen Gewitter, Wolken, Schnee und ein leichtes Nieseln Ob es das Wetter ist oder die Briefe meines Bettes Und manchmal scheint es, der Tod ist besser als die Migräne in meinem Kopf

Lass es gesagt werden, was die Kopfschmerzen representieren Es schützt mich vor Spannung Es suspendiert mich in Hilflosigkeit Tests werden getestet von einem rücksichtlosen Prüfer Das vertretet am Besten meine depressiven Gedanken Ich habe keinen Schreibblock Mein Schreiber hasst nur die Uhr Es wird mich nicht schlafen lassen, ich werde etwas Schlaf bekommen, wenn ich gestorben bin Und manchmal scheint es, der Tod ist besser als die Migräne in meinem Kopf

Bin ich der Einzige, den ich kenn Bekämpfe meinen Krieg hinter meinem Gesicht und auf meiner Stirn Schatten werden schreien, dass ich alleine bin Aber ich weiß, dass ich es weit geschafft habe, Kind Yeah, yeah, yeah

Ich bin nicht gut drauf, wie ich scheine. Pardon Ich, wie ich immer dir grüne Gärten vorgegaukelt habe Aber das ist nicht das, was in meiner Psyche wächst Es ist ein anderes ich Es ist schwierig, auf zu hören mit dem Abhacken von Bäumen Keine Bewegung Bitte lass mich ein geistiges Bild zeichnen Etwas, das du nicht vergessen wirst, es handelt von meiner Stirn Leugne, was wichtig ist, was den Inhalt zurückhält Das lässt den Inhalt von der Schatulle der Pandora gewaltfrei aussehen

Hinter meinen Augenlidern sind Inseln von Gewalt Mein Verstand ist schiffbrüchig, das ist das einzige Land, das er finden konnte Ich wusste nicht, was es für eine brutale Insel war Voll mit Flutwellen und suizid-gefährdete, verrückte Löwen Sie versuchen, mich zu essen während Blut deren Kind runter läuft Und sie wissen, das ich kämpfen oder den Löwen gewinnen lassen kann Ich beginne, die Waffen zusammen zu bauen, die ich finden kann Denn manchmal musst du um am Leben zu bleiben deinen Verstand töten

Bin ich der Einzige, den ich kenn Bekämpfe meinen Krieg hinter meinem Gesicht und auf meiner Stirn Schatten werden schreien, dass ich alleine bin Aber ich weiß, dass ich es weit geschafft habe, Kind Yeah, yeah, yeah

Und ich werde sagen, dass wir uns einen Tag nehmen sollten um Abstand zu nehmen Von all den Leid unser Gehirn uns gemacht hat Das Spiel wird nicht alleine gespielt Und ich werde sagen, dass wir einen Moment nehmen sollen und ihn halten sollen Und ihn eingefroren lassen um zu wissen, dass das Leben einen hoffnungsvollen Unterton hat

Bin ich der Einzige, den ich kenn Bekämpfe meinen Krieg hinter meinem Gesicht und auf meiner Stirn Schatten werden schreien, dass ich alleine bin Aber ich weiß, dass ich es weit gesch

Antwort
von somi1407, 23

Ganz ehrlich: ich habe es nicht komplett gelesen. Mir fehlen Satzzeichen, dann würde sich dein Text schon mal angenehmer lesen lassen.

Antwort
von Ketzer84, 19

Jetzt würde ich gerne wissen was mit deep gemeint sein soll.

Kommentar von DeepeLyrics ,

Tiefgründig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten