Wie findet ihr mein Bild, was sagt ihr persönlich dazu?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum fragst du uns? Gemalt ist es schon, du wirst es ihm also so oder so geben und daraufhin seine Reaktion geben. Bist du auf Lob aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlotteBiine
17.01.2016, 13:23

Nein, nur weil es gemalt ist werd ich es ihm nicht so oder so geben, deswegen frag ich nach Meinungen, bist du auf Provukation aus? Danke

0

Wenn er erkennt wie viel Mühe drinsteckt wird er sich aufjedenfall drüber freuen. 

Zudem siehts noch gut aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow! Sehr gute Arbeit, finde ich. Musste erstmal genauer hinschauen, weil es aussah, als wäre das Fell fotografiert :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Fell ist echt gut! Aber die Partie über den Augen muss kontrastreicher, sonst sieht das aus wie aufgeklebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es klasse - und ich bin da ziemlich kritisch, glaub mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte ihm das Bild nicht gefallen weil sie nicht süß guckt? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönes Bild gefällt ihm bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung