Wie findet ihr mein Bild bittee antworten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ganz gut finde ich, dass du den Raptor wie ein Vogelküken aussehen lässt und nicht wie ein Reptil. Das ist schonmal ganz realistisch. Der Schwanz kann aber nicht um das Handgelenk geschlungen werden. Dafür war er zu starr. Mit den Proportionen musst du auch etwas genauer sein, aber an sich ist es für den ersten Versuch gabz gut geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meiner Freizeit zeichne ich auch solche Bilder. Ich kann auch sehr gut zeichen... hust hust xD

Dein Bild sieht wirklich gut aus, aber z.B Schattierungen (und wenn du das Bild realistisch gestalten willst auch noch genaue Details) fehlen in dem Bild. Wenn du willst, kannst du dein Bild auch noch "farbenfroher" (oder so..) zeichnen. D.h nächst dunklere Farbtöne als Schattierung verwenden. Das sieht realistischer aus! (falls du das erreichen willst)

Sieht aber schon sehr toll aus! :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde ich schon gut, aber nicht ganz mein Geschmack, trotzdem alle 3 Bilder toll gemalt/gezeichnet. Ich selber zeichne auch, aber meistens Blumen und Tiere. Mach weiter so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süss der Kleine :) Und wie er seinen Schwanz um das Handgelenk legt....

Nur weiter so! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht ziemlich gut aus. Du könntest aber noch Schatten und Beleuchtung dazuzeichnen indem du beim ausmalen fester/leichter aufdrückst. Dadurch würde das bild realer aussehen. Und vielleicht mehr Details, aber an sich ist es sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du

Ich zeichne auch sehr viel in meiner Freizeit und muss sagen, dass das wirklich gute Anfänge sind. Jeder hat mal an diesem Punkt angefangen und hat sich dann durch Übung und Recherche verbessert.

Für den Anfang ist das wirklich sehr gut. Mach weiter so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Filmejunkie,

Ich persönlich finde die Bilder wirklich toll! 
Ehrlich, es gibt für mich nichts auszusetzen. 
Ich bewundere so ein Können. :)

Liebe Grüße,

kEEP0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ganz ok, aber noch ein etwas kindlicher Stil, die Proportionen evtl. leicht daneben.. Aber insgesamt gut, mach weiter und lerne dazu !!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung