Homer33 am 02.06.2009 um 19:58 Uhr

Liebe/r Homer33,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Du kannst solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support
bei den dummen fragen die du vom stapel lässt, würde ich dir nichtmal zu trauen aus eingener finanzieller kraft ein fahrrad zu leisten. hättest wohl gern so ein auto....hast bestimmt nen kleinen schw..z. by the way. ich finde dieses auto nicht schön.

Homer33 am 2. Juni 2009 19:59 Der ist doch cool
thehitmen am 2. Juni 2009 20:00 warum stellst du dann so ne Frage?
Shibo am 2. Juni 2009 20:00 eben
Deine Frage aber nicht.
xXxak2oo7xXx am 2. Juni 2009 20:03 Er will doch nur eure meinung hören , nörgelt doch nicht immer gleich rum

Deine Frage vom 27.05.2009:
"Hallo, Ich spare zur zeit auf einen Fernseher, weiß aber nicht wie ich das Geld auftreiben soll. Der Fernseher kostet 500€ und ich habe erst 100€."
Naja, Träume darf ja jeder mal haben.

Für das Geld hättest Du mindestens zwei richtige Autos bekommen...

Ist schon ein schönes Auto....für mich wäre das nix, weil ich auch gerne mal Feldwege benutze..
;)

Die Frage lautet nicht 'WIE' sondern 'WO' - und die Antwort lautet: Bei mobile.de, http://tinyurl.com/obqvzu
hast dir eh nicht gekauft sondern nur von google geklaut
Ich habe für Sammlung (Ferrari, Maserati, Porsche, auch ein Rolls Roice ist dabei) nur knapp 100 Euro bezahlt.
Matchbox halt.

laberst du scheiße? hast du zuviel geld? oder hast du nix in der hose, und willst das mit nem auto kompensieren??
Ferrari ist einfach nur laut und protzig. Aber wenn Du es nötig hast anzugeben und sonst nichts hast,... meinetwegen
Ferrari 360 Modena gefällt mir besser
Was soll das eigentlich für ein Thread sein?

wenn ich weiß wo es steht ziemlich einfach, sonst mag ich solche autos und deren besitzer nicht so gerne ,;)lg XRIS

wenn ich weiß wo es steht ziemlich einfach, sonst mag ich solche autos und deren besitzer nicht so gerne ,;)lg XRIS

bezweifle aber das es deines ist

als Experte für "Playstation" und "Portable"??
Ist wohl eher Dein Traumwagen, oder?

Schon cool aber nix für mich, da kreigt mich niemand rein (es leben geländewagen xD )
das innere (Leder) ist komisch

Mag eigentlich keine Autos, aber wenn es nur solche geben würde, könnte ich mit mit Autos noch anfreunden.

ok, jetzt werd ich dein freund.
ältere modelle sind eleganter

aber den Preis hätteste dir auch sparen können..
du bist schon so ein held