Wie findet ihr mein aussehen ganz konkret?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, am Ende zählt doch nicht das Aussehen oder das Alter, sondern deine Art. Sei einfach du und wenn ihm das nicht gefällt kannst du eh nicht glücklich mit ihm werden. (: Dazu kommt das es immer Geschmackssache ist ob man einen Menschen schön findet oder nicht, also rede dir jetzt nicht ein das wenn hier jemand schreibt "Du bist aber nicht schön" das du ihn nicht bekommst. Liebe Grüße und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich bin zu schlecht für ihn" ist der dümmste Satz der Menschheit. Vergiss nicht, er ist auch nur ein Mensch. Sei einfach locker und probier's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir eher Gedanken um dein Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusteblume1501
15.11.2015, 16:39

ok ich werde versuchen ihn anzusprechen

0

Ich weiß ja nicht wie er Aussieht, aber ich finde dhch hübsch und Versuche ihn doch mal zu lächeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?