Frage von Buchleser006, 51

Wie findet ihr meeeein Traiiningsplan?

Hallo,

Wie findet ihr mein Trainingsplan,ich hatte ihn mal vor einem halben Jahr erstellt und möchte ihn wieder benutzen.Wie schätzt ihr die Erfolge? Ab welcher Übung sollte man bis Muskelversagen trainieren?

Dasist erstmal Brust/Bizeps/Schulter

http://www.pic-upload.de/view-31125887/1.jpg.html

MfG

Antwort
von SaintsRowfour, 24

Mir wird iwi das erste Bild nicht angezeigt, nur Part 2. Was sind den die ersten 6 Übungen?

Kommentar von Buchleser006 ,

geht es jetzt?

Kommentar von SaintsRowfour ,

leider nicht. liegt vlt an meinem Browser. Was ich dir ans Herz legen kann, ist  exzentrischen Kontraktion sprich Negativ Training. 

Das hier jetzt genau zu erklären ist mir etwas zu viel Schreibarbeit, daher google das am besten mal. Am meisten bringt es was, wenn du bei der letzten Übung zu einer Muskelgruppe bis zum Versagen trainierst. Danach kannst du die letzte Übung exzentrisch ausführen um den Muskel komplett zu killen. Ich würde aber eher auf Dropsätze setzen die du nach der normalen Ausführung jeder Übung machst. Im Normalfall ist dein Muskel dann nach dem letzten Dropsatz schon tot und das dann alle 3 Woche mit der exzentrischen Kontraktion tauschen. Somit hast du einen stetigen Reizwechsel und deine Muskeln geben ständig das Signal an dein Gehirn, dass mehr Muskelmasse benötigt wird. 

Antwort
von JohnJB, 39

Ich sehe keinen Trainingsplan....

Kommentar von Buchleser006 ,

sry habs rein editiert

Antwort
von Buchleser006, 39

Part 1 : https://pl.vc/k1f0y

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community