Frage von CBA123ABC321, 139

Wie findet ihr MC Donalds (Schulnotenvergebung - Umfrage) und was isst ihr dort am liebsten?

Wollte wissen, was ihr von MC Donalds hält (Note 1 sehr gut - Note 6 ungenügend - wie in der Schule halt) und was ihr gerne isst beim MC Donalds, weswegen ihr dort so (gerne) hingeht bzw. wie häufig ihr geht.

Also ich gehe sehr, sehr selten zum MC Donalds, bin als Kind häufiger dort gewesen (da war ich aber noch nicht im Jugendalter). Wenn es hochkommt, bin ich wahrscheinlich höchstens einmal im Jahr beim MC Donalds. Mir interessiert MC Donalds nicht mehr und wenn ich keine Lust auf Kochen habe, gehe ich lieber zum Bäcker, zur Eisdiele, Döner holen oder ähnliches.

In der Ausbildungszeit war ich aber bestimmt auch mehr drin bzw. kam schon mal vor das ich in 3 Monaten einmal war. Müsste ich eine Note vergeben, würde ich eine 4 geben. Vor allem habe ich mich dort auch mal beworben und wurde immer zurückgeschickt, ich solle doch am nächsten Tag kommen, weil der Chef nicht da war. Am Ende stand ein winzig kleiner Mann - war das der Chef? Keine Ahnung! Auf jedenfall sagte er, sie bräuchten keinen und deswegen jeden Tag jemanden dorthin schicken um eine persönliche Absage zu erhalten ist eine Frechheit.

Wieso ich mich persönlich als Bewerber gemeldet hatte? Naja ich habe mal gelesen im Internet das einer schrieb, man müsse nicht mal Bewerbung schreiben, Anruf genügt, MC Donalds nimmt jeden Depp etc. Vermutlich war ich denen einfach nicht Depp genug :-( aber ich habe die Absage schon verkraftet, also egal :-)

Was mir bei MC Donalds gut schmeckte, war MC Flurry, Big Tasty (Jugendlicher, Auszubildende) und als Kind am liebsten den Cheeseburger.

Wäre auch interessant, wenn ihr euren Alter angibt. Also ich bin Mitte 20.

Antwort
von Nashota, 57
5 - mangelhaft

Die Burger sind Matsch, vor allem die für einen Euro. Außerdem sehen sie nicht mal annähernd so aus, wie auf den Werbebildchen. Das hab ich den Mitarbeitern da auch mal gesagt, als ich mit meiner Tochter da war und den Burger mal auseinandergenommen habe.

Wenn ich da hingehe, was höchst selten passiert, da ich lieber Fischbrötchen esse, hole ich mir einen Wrap. Das ist für mich das einzig akzeptable Essen da.

Das Eis kann man aber essen oder auch mal einen Tee trinken.

Antwort
von AnyBody345, 51

Ich bin 26 und finde MCDONALDS einfach nur widerlich.
Bis auf das Mcflurry esse ich da auch nichts.

Wenn es aus organisatorischen Gründen fastfood sein muss gehe ich lieber zu Burger King, weil mir das Fleisch und das Brot dort besser schmeckt.

Am liebsten esse ich Döner wenn ich mal in der Heimat (Berlin) bin.

Antwort
von XxLesemausxX, 22
4 - ausreichend

Hallo CBA123ABC321,

ich würde eine 4 geben. Ich bin jetzt 19 und war vor kurzem das erste Mal dort. Eigentlich habe ich den Laden vorher auch verabscheut, aber der Veggie Bürger schmeckt dort unglaublich gut. Ist auch das einzige was ich da esse.
Ansonsten gehe ich da eigentlich auch nicht hin. Das ist nur mal eben wenn man unterwegs ist.
Also maximal 1 - 2 mal im Jahr.
Arbeiten würde ich dort niemals.

Die anderen Bürger sollen wohl nicht so lecker sein. Also mein Cousin und seine Freundin waren nicht gerade begeistert von ihren. Und die Pommes sind auch nicht so das wahre. Die kann ich selber dann doch besser.

Also ich kann den Laden nicht hocherfreut weiter empfehlen. Aber einmal dort essen, bringt einen auch nicht gleich um.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von Huflattich, 30
6 - ungenügend

5-6 Kaltes Essen das nie satt macht und außer den Salaten mega ungesund ist . Labbrige Weizenbrötchen kalte Pommes Frites. Ganz zu schweigen von zusammengepressten Huhn und Fisch - da gäbe es noch so einiges zu kritisieren...........  

Am Ende möchte man das Gleiche nochmal essen und ist unzufrieden .

Das ist allenfalls eine Not Ernährung wenn alles um einen herum zu weit zu erreichen ist oder man dort immer noch günstiger essen kann, als auf einer Autobahnraststätte .

Ach ja das was ganz gut ist sagen wir guten Gewissens 2 ist neuerdings die Kaffee-Abteilung .

Alter etwas über fünfzig

Antwort
von SpitzkopfGarry, 70

Ich bin 16 und gebe MC's eine... 3-4.
Einfach weil die Qualität mies ist. Ich persönlich esse lieber selbst gemachtes oder Gyros/Döner.
MC's kann man sich zwar ab und zu mal geben aber.. Naja..
Als Kind war natürlich das Happy Meal der Renner, jetzt gerade Chicken McNuggets oder Chickenburger :)

Antwort
von Leseratte87, 23

Kommt drauf an, was ich esse. 

Wrap und Pommes gehen, der Rest ist widerlich. 

Antwort
von KleeneFreche, 8
4 - ausreichend

Ich gehe da eigentlich nur noch hin, wenn ich mal Lust auf ein Eis habe. Die Schokosauce ist einfach der Wahnsinn. Aber die Burger usw. sind mir einfach zu teuer, für das was da drauf ist. 

Antwort
von derbas, 13

6. so viel Hunger kann ich gar nicht haben. Matschburger und die miesesten Pommes der Stadt.
Ein McCafe gibt es hier nicht. Die finde ich okay. Aber zu teuer.

Antwort
von Puzak, 65
6 - ungenügend

Außer das Eis, ist alles nur Müll. 
Bekomme von dem essen dort immer nur Durchfall und irgendwie kann ich den Wecker stellen und sagen in 30 min geht es los xD

Kommentar von CBA123ABC321 ,

:-D sorry, aber die Antwort hat sich gerade so lustig gelesen 😅 

Naja, wenn ich überhaupt mal hingehe, dann wirklich nur wegen den MC Flurry. Der Big Tasty schmeckt mir zwar noch, ist mir aber verhältnismäßig zu teuer. Bei einen Laden der Döner verkauft, gibt es auch Cheeseburger, der meines erachtens sehr viel besser schmeckt. 

Ich finde das Essen dort auch schlecht, aber den MC Flurry esse ich sehr gerne.

Kommentar von Puzak ,

Mc Flurry mit Twix ist wirklich geil :)

Antwort
von abc14, 46
2 - gut

Ich bin 17 und gehe ca. 1 mal im Monat. Esse am liebsten einen Big Mac oder Mac Rip. Ess dort eigentlich sehr gerne ist allerdings reativ teuer.

Antwort
von ManuTheMaiar, 4
6 - ungenügend

Ich finde Mc Donalds wiederlich außer ganz selten mal die Pommes würde ich da nichts essen

Antwort
von lefoupedalant, 3
3 - befriedigend

Schokoladeeis

Antwort
von ClarissaNeumber, 4
3 - befriedigend

chicken burger. was anderes außer das und pommes kaufe ich mir eig nie da

Antwort
von TimeosciIlator, 21
3 - befriedigend

Man muss, um auf diese Frage eine halbwegs realistische Einschätzung abgeben zu können, unbedingt das Wort Fast Food-Essen erwähnen. Und wenn dies geschieht, schneidet unser Mackes eigentlich gar nicht so schlecht ab.

Favoriten: Milchshake (früher hießen die übrigens MacShake), MacFlurry, MacRibb und Hamburger Royal TS mit Käse :)

Antwort
von derhandkuss, 32
5 - mangelhaft

Ich gehe dort nur hin, wenn es anders nicht geht. Mit den Hamburgern, Cheeseburgern & Co. kannst Du Tennis spielen, so gummiartig wie die sich verhalten.

Ich bin (fast) 51 Jahre alt.

Antwort
von sozialtusi, 31

Der Fraß ist ekelhaft, aber der Kaffee ist lecker.

Antwort
von NightFighter14, 56
5 - mangelhaft

Ich geb eindeutig ne 5...Service ist immer schlecht und außerdem schmeckt das Zeug da einfach grauenhaft. Man schmeckt die Chemie ja praktisch raus. 

Kommentar von NightFighter14 ,

Und ich ess dort im Übrigen am liebsten gar nichts, um die Frage auch noch zu beantworten... ;)

Kommentar von Huflattich ,

wäre es bei der vernichtenden Kritik dann nicht angemessen gleich ein ungenügend (6) zu geben ?

Kommentar von NightFighter14 ,

Ne, weil ich als Kind da immer gern gegessen hab. Also Kind im Sinne von 5-6, bevor ich wusste was da drin isst....^^

Antwort
von Soul1996xD, 14

3-4 geht . Immer MC Chicken Menü

Antwort
von catriona007,
3 - befriedigend

Ich hasse es, wenn ich mir einen Burger bestelle, ihn auspacken und der halbe Salat daneben gehauen wurde.. -.- 

Antwort
von KevinGameplays, 63
6 - ungenügend

Ich finde mcdonalds schlecht weil die doof sind. du solltest lieber zu normalen kleinen restorants gehen

Antwort
von 486teraccount, 33
3 - befriedigend

Cheeseburger gehen, Milchshakes und so sind zu süß. 19 Jahre.

Gehe selten hin, 1 mal in 3 Monaten maximal

Antwort
von marcel98, 11

Mcdonalds Deutschland: 4-5
Mcdonalds Polen: 2-3

In Deutschland esse ich gerne Pommes und McFlurry

In Polen esse ich gerne Pommes, Chicken McNuggets, Mangotasche und Wildberrytasche, Jogurt mit Müsli und Burger den man selber kreieren kann

In Deutschland gehe ich da vllt 1-3x im Monat hin, aufn Eis (wenn ich mit ner Freundin unterwegs bin, aber wir versuchen es zu vermeiden, klapp nicht oft )

In polen vllt. 3-5x im Jahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community