Frage von player176, 98

Wie findet ihr Marlboro red vom Geschmack?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HotXL, 62

ich kenn echt viele leute die rauchen und marlboro red mögen echt alle weil die hat echt top geschmack. ich selber rauche die auch öfter aber noch lieber rauche ich marlboro advance weil die schmeckt genauso gut aber der rauch lässt sich irgendwie noch leichter inhalieren finde ich aber ich rauche auch nur ab und zu.

Antwort
von Goku99, 73

Besser als lucky strike, aber alles ist besser als lucky strike XD
musst du ausprobieren einige mögen es andere nicht

Antwort
von lost2000, 61

Der beste geschmack den es gibt

Kommentar von lost2000 ,

(Unter zigaretten, döner schmeckt bei weitem besser)

Antwort
von christl10, 59

Ich habe Malboro gerne geraucht, obwohl sie sehr stark sind. Mittlerweile lasse ich es, weil man doch nach einer Zigarette aus dem Mund stinkt wie aus dem letzten Loch. 

Antwort
von celikkoenig, 70

Für mich eher Standard, Pall Mall red oder B&H gold sind besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community