Frage von Maxfile22, 22

Wie findet ihr Mario Party 10 auf der Wii u (will es mir vllt kaufen, aber war schon von MP 8 & 9 was enttäsucht)?

Würde mich über zahlreiche Beteiligungen (nach schulnotensystem) freuen ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von feelinaragirl, 11

Hey, ich besitze das Spiel und ganz ehrlich ich würde es dir nicht empfehlen. Es gibt keinen Story Modus (oder was ähnliches) und nur 3/4 Bretter ohne Amiibo Bretter und es kommt auch drauf an ob du Browser Modus spielst oder normale Party. Klar es gibt auch Neuerungen die auch eigentlich ganz gut sind z.B die Amiibo Bretter, (klar) die Grafik, ein paar prinzipien der versch. Bretter und halt der Browser Modus aber der ist meiner Meinung nach nicht richtig ausgereift. (Fand sogar den 9er Teil besser)

Also in Schulnoten würde ich dem Spiel persönlich so zwischen 4-5 bis zur 5- geben weil es hat schon einige ganz gute Neuerungen aber diese sind zu schlecht umgesetzt und es gibt eigentlich ansonsten keine Unterschiede zum 9er außer klar den Brettern aber es wurde einfach zu wenig zu schlecht verbessert (wenn überhaupt verbessert) :(

Ist halt viel Kritik bei mir aber so finde ich es halt, solltest aber noch andere Meinungen anhören ;)

Antwort
von Schwambolini, 14

Liegt vllt dran dass das keine wirklichen mariopartys sind für die wiiu würd ich mir lieber den 2 teil im eshop holen.