Weitere Informationen
So erklärt Sänger Brian Warner, dass Band und Künstlernamen zu einem Teil aus dem Namen einer Ikone - Marilyn Monroe - und andererseits aus dem Namen eines Serienmörders - Charles Manson - stammen.

Irgendwie gefällt mir seine Musik nicht.
Dafür hat er ein paar schöne Bilder gemalt.
Bild/er:

Also saugeil würd ich jz nicht unbedingt sagen, aber manche Lieder sind schon cool ^^

Musikalisch kenne ich zwar zig bessere, aber in seinem Genre ist und bleibt er König. Vor allem, weil er es einfach schafft, unverwechselbar zu sein. Und jeder kennt ihn.
Wie schon Jack Sparrow sagte, als ihm von dem einen da vorgeworfen wurde, er sei der schlechteste Pirat, von dem er je gehört hat - "Aber: Ihr HABT von mir gehört!" ;o)

...aber dumm ist der Kerl nicht, hab mal ein Interview mit ihm gehört. Erstaunliche Antworten, gar nicht was ich erwartet hatte. Der zieht vor allem eine Show ab und spielt den Gestörten habe ich den Eindruck.

aber Tainted Love is schon Klasse!!

unwichtig, so wie die schaut
Meepo am 1. Mai 2009 01:14 ist ein Mann!!

Personal Jesus ist ein perfekter Song um dem Stundengebimmel der Kirchtürme etwas entgegenzusetzen.
So erklärt Sänger Brian Warner, dass Band und Künstlernamen zu einem Teil aus dem Namen einer Ikone - Marilyn Monroe - und andererseits aus dem Namen eines Serienmörders - Charles Manson - stammen.