Frage von ekaaw, 104

Wie findet Ihr Männer/Jungs mit Dreadlocks?

Antwort
von Sarah18072000, 59

Meiner Meinung nach wirken Dreadlocks aufgrund des "gefilzten" Aussehen und der schlechten Möglichkeit des Waschens ungepflegt.

Auch sonst finde ich dieses Frisur nicht so schön.

Antwort
von Tinnef, 17

Mit Dreads schließt man einen großen Teil potenzieller Partner und sogar Freunde aus, weil viele Frauen (und Männer) es einfach nicht schön oder sogar eklig finden. Ich habe selbst Dreads, habe aber selten mal einen Mann gesehen, an dem ich Dreadlocks wirklich attraktiv fand. 

Aber mal abgesehen von der Partnersuche und sowas... Wer Dreadlocks hat ist mir sofort sympathisch! Ich weiß, dass sie vielleicht einen Teil meiner Weltanschauung teilen und offen für Neues sind. Man hat immer sofort ein Gesprächsthema. 

Antwort
von Bennyou, 59

Die Person die sowas habe würde ich jetzt nicht links liegen lassen oder ausgrenzen, aber mir würde sowas nicht gefallen. 

Antwort
von Shadowtravel, 50

Also ich finde Dreadlocks bei manchen Jungs echt toll, kommt hakt darauf an ob es der Person steht oder nicht ^^

Antwort
von Falkenpost, 28

Mit Surfbrett unter dem Arm, braun gebrannter salziger Haut am Strand von Australien OK

Antwort
von AriZona04, 31

Die, die ich bisher gesehen habe - auch Frauen - gefallen mir sehr gut. Ich habe selbst schon mal überlegt, ...  Aber genau: Die sind nicht so pflegeleicht und man soll dann müffeln. Das will ich für mich nicht.

Kommentar von Chrazycool ,

also aus meinen Erfahrungen kann ich dir sagen dass meine dreads, obwohl ich rauche, eigentlich nie stinken und ich wasche sie mir ganz normal mit shampoo ein mal in der Woche

Kommentar von AriZona04 ,

Nicht nach Rauch.. sondern nach Schimmel, weil die Dreadlocks nicht so richtig trocknen können. Habe ich im Internet gelesen. Das hat mich davon abgehalten.

Kommentar von mrsme ,

Dreads schimmeln nicht.. außer die Leute schmieren sich irgendwelche Substanzen oder Lebensmittel in die Haare.. Ich hab selbst welche, auch Einzelne wieder aufgekämmt. Sie stinken nicht und schimmeln absolut nicht, wenn man halbwegs gesunden Menschenverstand besitzt

Antwort
von fizzle16, 53

Manchen steht es manchen nicht find ich, aber du entscheidest ja schließlich selbst und dir sollte die Meinung anderer egal sein :)

Antwort
von Skywalker0412, 50

schööööön 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten