Frage von nummer12345678, 49

Wie findet ihr Männer die ihre Handhaare abrasieren, ist es eher lächerlich oder sieht es besser aus?

Antwort
von AkiraYamanaga, 8

Ich persönlich finde es sieht besser aus ^^

Antwort
von Justme2, 23

Also für mich persönlich ist es too much. Achselhaare rasieren ist schön. Alles andere ist too much.

Antwort
von hannahmo, 24

Das wäre mir ziemlich egal ob die abrasiert sind oder nicht 

Antwort
von meini77, 9

ich habe mittelmäßigen Haarwuchs an den Armen und Beinen, aber dennoch Haare an den Händen und Füßen (jeweils auch am ersten Gelenk vom Fuß / von der Hand aus gesehen). Die Waxe ich mir alle paar Wochen weg, weil ich's nicht schön finde.

Antwort
von farrokhbulsara, 31

Lächerlich, ein Mann sollte meiner Meinung nach das schön dran lassen :D - sieht besser und männlicher aus. Kommt natürlich auch auf den jeweiligen Geschmack an

Kommentar von brianmay ,

bin ganz deiner Meinung!

Antwort
von FeeGoToCof, 24

Ich mag behaarte Männerarme...es sollte harmonisch wirken.

Also:  ein behaarter Arm darf ruhig eine behaarte Hand haben.

Antwort
von schokoladenn, 37

Beinhaare wegrasieren finde ich persönlich hübscher

Antwort
von DerBobba3, 24

Würde ich niemals machen.

Antwort
von Dilara47, 29

Naja wenn er dann so stoppeln an der Hand hat ist das nicht so schön. Wenn dann mit Wachs weg machen oder mit nem eppilierer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten