Frage von Denny12, 182

Wie findet ihr Mädchen/Frauen Jungs oder Männer mit gezupten augenbrauen und 2 ohrrigen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 101

Ich finde solche Jungs unattraktiv und affektiert.. auch nicht direkt abstoßend aber trotzdem einfach total "unnatürlich" eben..

Antwort
von Kici99, 106

Also wenn man sich die Augenbrauen in der Mitte zupft, finde ich es sogar gut! Aber ansonsten würde ich nur darauf achten, dass es nicht ungepflegt aussieht.
Zu den Ohrringen: ich finde 2 Ohrringe besser als einen! Ist zwar beides nicht ganz mein Fall, aber wenn dann doch lieber zwei

Antwort
von 19AnniBunny96, 116

gezupfte Augenbrauen gut, aber zwei Ohrringe seltsam (1 geht noch)...
 :)

Antwort
von HelftMir123, 73

Geschmackssache, wie jedes andere äußere Merkmal auch. Wenns dir gefällt, dann go for it. Wenn nicht, dann lass es halt sein. Muss doch dir gefallen und nicht uns ;)

Antwort
von Felixie1, 93

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und soll das tun,was ihm gefällt.Und das  ist  gut so,denn sonst würden alle Menschen gleich aussehen.

Antwort
von Defne85, 66

Wenn die Augenbrauen nicht wie die von Mama aussehen, dann passt das schon.

Antwort
von kelzinc0, 71

Männer mit gezupften augenbrauen und engen hosen gehören ja mitlerweile zum straßenbild.

fehlt nur noch das die lange haare haben.

Kommentar von HelftMir123 ,

lange Haare haben Männer schon immer gehabt ;) ich kenne einige, die lange Haare tragen, darunter jemanden mit Hüftlangem dicken Haar (und der ist um die 1,90m, dementsprechend lang ist die Scheitel - Hüft- Strecke). mir gefällt es eigentlich ganz gut, ist halt Geschmackssache :)

Antwort
von MarlEA, 82

Nicht gerade Attraktiv eher abstoßend

Antwort
von FDiri, 59

Solange die Augenbrauen nicht wie Turkish-airlines aussehen ist alles ok aber weg mit den Ohrringen bei Mädels ok aber bei Jungs niemals

Antwort
von Amura24, 64

Wenn du starken Haarwuchs im Bereich der Augenbrauen hast, finde ich es ok zwischen den Augenbrauen und etwas an den Seiten weg zu machen. Aber zwei Ohrringe müssen nicht sein vielleicht ein kleiner an einem Ohr

Antwort
von Herb3472, 58

Tuntenhaft

Antwort
von TrueColorGb, 53

Super idiotisch. Die Frau lernt dich doch eh kennen, wenn sie an dir interessiert ist.

Kommentar von Denny12 ,

Eig nicht männer müssen denn ersten schritt machen

Kommentar von TrueColorGb ,

Ja eben! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community