Frage von laaanonym, 235

Wie findet ihr Mädchen die rappen können?

Heyy bin 13 und weiblich, ich wollte euch mal Fragen (und Jungs), ob ihr es mögt wenn Mädchen rappen (Nicki Minaj, Eminem, Fifty Cents, Jason Dayrulo...)? sowas rappe ich.. Ich kann das auch sehr gut :P . Einige meinen sie finden es richtig geil wie ich rappe. Ich wollte einfach mal eine Meinung von Fremden hören, wie sie es finden wenn Mädchen rappen (kein Deutschrap)

Danke im Voraus

Antwort
von noname978, 111

Ich finde Rap eigentlich ja nicht schlimm. Aber die neuere Rap musik ist sinnlos. Die meisten Texte haben keinen Hintergrund. Nur "money money bitches shake your ass" oder so ein was xD wollte hier keinen Beleidigen aber das muss mal gesagt werden. Wenn du rappen kannst ist es ja cool aber bitte rap nicht nicki minaj und sowas sondern lieder mit guter lyrics.  

Kommentar von noname978 ,

*so was

Kommentar von JennyHS27 ,

Sie hat ja eminem dazu geschrieben ;)

Kommentar von noname978 ,

Ja wenigstens einer xD

Expertenantwort
von WebThoWeb, Community-Experte für Musik, 97

Ich hab mal mit einer Asiatin zusammen Musik gemacht. Das klang total super, wenn die gerappt hat! Also genau genommen war es das beste Rappen, was ich je gehört hab. Schon darum sollten mehr Mädchen rappen.

Wichtig ist, irgendeine persönliche Handschrift da reinzubringen, also Wiedererkennungswert. Meine Rapperin hatte das, nämlich Ausdruckskraft und natürlich ihren asiatischen Akzent.

Also auf jeden Fall ausprobieren.

Antwort
von ClaypexGaming, 90

Gibts n video von dir wie du rappst? Würde mich interresieren wie du eminem machst.

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 130

Auch DEIN "Musik"-Geschmack wird sich eines Tages normalisieren - weg vom Rap in Richtung MUSIK.

Kommentar von Paohai ,

Jemand der so eine Stuss schreibt, wird zum Community Experten ernannt. Witzig. Ha.

Kommentar von maja11111 ,

nur weil du community experte bist, heißt es nicht das du auch ahnung hast von der thematik.

Antwort
von fillybilly, 74

Ich mag kein rap also nich so gut aber jungs die rappen mag ich auch net :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community