Frage von Penelipe, 63

Wie findet ihr Mädchen die Compuzter Spiele spielen?

Halt wenn man die mit nem Kumpel spielt

z.B.: Minecraft

Antwort
von Honte, 53

Also Ich zocke den ganzen Tag, und ich bin ein Mädchen. Ich finde es ganz normal. Leider gibt es viele Leute (vor allem Jungs) die glauben dass Mädchen nicht Zocken können, oder eben nur zocken um bei den Jungs gut anzukommen. Dass Computerspiele auch Mädchen spaß machen ist in der Vorstellung dieser Leute unmöglich :/

Kommentar von xDeltaxxx ,

also dass männer besser als frauen sind in bezug auf spiele die hohe reflexe fordern wie ego shooter stimmt da männer mehr sich bewegende objekte im blick behalten können als frauen, frauen hingegen können mehr farben differenzieren.

Kommentar von nintendoluk ,

Soll das jetzt heißen ich bin ne Frau? xD

Ich bin eig. männlich un 18 (also Recht jung) aber meine Reflexe sind extrem beschissen (merk ich v.a. bei CS:GO) ^^

Kommentar von CallofRG ,

Im Endeffekt sind wir alle Gamer da is da Geschlecht das kleinste Problem xD

Kommentar von EggmanNR1 ,

hört sich jetzt vieleich blöd an aber hast du eventuel lust mit mir zu zocken (insofern du nen pc hast) suche nämlich schon des längeren ne weibliche (deutsche) mitspielerin :3

Antwort
von JuleHerzchen, 63

Also ich liebe Computerspiele :D Den halben Tag bin ich am PC *.* Ok, doch nicht soo lange... hab ja noch Schule und, das interessiert eigentlich keinen >.< Ich denke es ist OK, wenn Mädels zocken... hehe~

Antwort
von EggmanNR1, 33

Ich finde es teilweise sogar besser wenn Mädchen zocken weil die meist nicht so nervig sind wie die meisten Jungs (ich bin ein Junge nur als Info) ;)

Antwort
von Fielkeinnameein, 45

Ich finde das jedenfalls besser als lesen oder AssiTV gucken xD

Ich finds gut.

Antwort
von xrobin94, 18

Was ist das für ne Frage?

Das kommt mir vor, als ob es was besonderes & negatives wäre, wenn Mädchen zocken.

Antwort
von Akashacookie, 21

Ich bin selber ein Mädchen :3 und zocke auch ^^ bis jetzt ist es bei den Jungs immer gut angekommen und ich konnte mit den über spiele reden usw :3 Ich glaube in der jetzigen zeit ist das ,,normal"geworden :3 z.b pandorya ist auch ein guurl und zockt auch xD

Antwort
von Baltion, 52

Mittlerweile normal :D

Antwort
von darkman55, 33

Erst mal schreiben lernen. Aber keine Sorge, niemand der Minecraft spielt ist besonders helle. An sich ist mir das egal wenn die zocken solange das nicht soextreme Zockerbräute sind.

Antwort
von Mongo90, 15

Normal?

Antwort
von satanlvesyou, 29

Wenn sie Spaß haben, warum nicht? Ich bin gegen gender role.

Antwort
von Sunnyshi, 11

Ich ♡ Minecraft XD

Antwort
von Helooo, 28

Videospiele sind ja nicht nur für Jungs, wieso fragst du dann noch wie man es findet? Wie bei jedem Anderen auch.
Egal ob Mädchen oder Junge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community