Wie findet ihr Mädchen das, wenn ich das als Junge tragen würde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nun, das teil ist so zimlich unisex. wenn du einen in der richtigen größe findest, der dir auch gefällt, dann kannst du so was mit sicherheit gerne anziehen... ich jedenfalls sehe da nichts verwerfliches drin. ganz im gegenteil. ich finde das ist eine nette abwechlung zu den jungs in den schlabberigen badeshorts...

du musst halt eben auch damit leben, dass man dich ggf. in die schublade "leistungsschwimmer" steckt. an sonsten sehe ich hier keine Probleme...

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alsonwann dubdichbdarin wohlfühlst dann zieh das an oder Badeanzug wenn dir das lieber ist jeder kann tragen was er will nur musst du mutig sein und über Gelächter drüber stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach für kleinere Kinder okay, für ältere total peinlich!
Außerdem sieht man da nichts vom Körper.

Aber jeder sollte das tragen,was ihm gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte bitte nicht!!! bin auch 14 (und ein mädchen) und finde dass das total schwul aussehen würde, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbinIch58269
10.03.2016, 17:14

okay, danke das du ehrlich bist

0
Kommentar von Sunnyshi
10.03.2016, 17:33

kein problem, will dir ja weiterhelfen ;)

1

Ehm.. kein Kommentar. Bleib bei der Badehose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?