Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 137

Wie findet ihr Mädchen das, wenn ein Junge/Mann sich selbst die Haare immer schön pflegt auch mit Glätteisen usw.?

Antwort
von Olga1970, 54

Finde ich gut, wenn Jungs/Männer auf ihr Äußeres achten. Und wenn dafür ein Glätteisen nötig ist, weil vielleicht die Haare abstehen oder gekräuselt sind ist das doch okay. Das muss jeder für sich entscheiden.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 61

Ich find's okay, es ist doch eher gut, wenn ein Mann auch Wert auf ein gepflegtes Äußeres legt. Gut, wenn er jetzt länger als ich zum fertig machen braucht, dann wär's irgendwann echt nervig. Aber ansonsten finde ich es gut. 

Antwort
von Schocileo, 12

Es ist gut wenn ein Kerl gepflegte Haare hat, allerdings würde ich es schrecklich finden, wenn er jeden Morgen zuerst ins Badezimmer rennt und alle paar Minuten in den Spiegel schaut.

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 36

Sehr gut! Ist doch um Welten besser als wenn man Mut ungepflegten (fettigen) Haaren rumläuft.
Haare glätten ist auch ABSOLUT NICHT schlimm!

Antwort
von Baghira3000, 86

Also ich finde es gut wenn die haare schön gepflegt sind aber gläteusen eäre mir glaub zuviel

Kommentar von Baghira3000 ,

Sber es geht nich solange man nicht länger als ich hab

Antwort
von ya5min, 12

Gepflegte Haare sind gut, aber ein Glätteisen find ich echt übertrieben sorry:D

Antwort
von askinglaura, 51

Ich persönlich finds nicht so toll.. Natürlich ist das eure Sache, aber ich fänds viel schöner, wenn Jungs einfach mal mit Sturmfriesen rumlaufen würdet :)

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Wie meinst du das mit Sturmfriesen? ^^

Kommentar von askinglaura ,

Na ja, wenn die Haare mal cool und lässig überall abstehen :) Natürlich nicht so dass es total ungepflegt und unschön aussieht :)

Antwort
von CocoKiki2, 42

wie ich das finde wenn männer sich pflegen? gut!

Antwort
von cookielover200, 57

Ich finds nicht schlimm, nur wenn ein Mann länger im Bad braucht als ich damn schon😁

Kommentar von cookielover200 ,

*dann

Antwort
von DeanV, 33

Ich bin zwar ein Kerl aber 90% meiner Freundinnen finden das schwul, aber du wärst nicht allein, weil wir viele kennen die das machen und über die lästern xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten