Frage von IchbinIch58269, 169

Wie findet ihr Mädchen, Badeanzüge so?

Hallo....ich bin ein Junge und bin 14.

Mich interessiert wie ihr Mädchen Badeanzüge so findet...angenehm,schön,hässlich,unbequem,sehr nützlich usw.

Vielen Dank für eure Antwort

Lg

Antwort
von NickiLittle, 74

also ich finde meine badeanzüge recht einfach. entweder bei mir im schrank oder bei einer meiner freundinen, wenn wir mal zusammen schwimmen gehen :-D suchen muss ich nicht lange, ich halte ordnung :-D spass bei seite. badeanzüge sind was feines. nicht unbedingt das beste was es gibt. es gibt ja auch noch schicke bikinis, aber wie heißt es so schön: wer die qual hat, hat die wahl

Antwort
von wildstrawberry1, 97

Kann ganz gut aussehen, solang sie modisch sind und aktuell.Kommt immer auf den Schnitt an und wieviel Stoff dran ist und welches Muster.Ich habe einen, trage ihn aber nur meistens im Winter, da ich sonst am Bauch blass bleibe :,D

Antwort
von ItsJustRosi, 159

Badeanzüge mag ich jetzt nicht so (bin 12)

Mag Bikinis mehr

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Und warum, wenn ich fragen darf?

Kommentar von ItsJustRosi ,

Weil ich Bikinis einfach schöner finde :)

Okay :)

Kommentar von Tommy9413 ,

Bikinis sind freier und angenehmer an der Haut dahrr hat man Mehr Körperfreiheit sowie Beweglichkeit

Findest du, dass man sich im Badeanzug nicht so gut bewegen kann?

Kommentar von ItsJustRosi ,

ne. also die Beweglichkeit ist nicht eingeschränkt.

Antwort
von Lilith2003, 146

Eher unbequem, ich finde Bikinis besser, aber zur not geht auch ein Tankini oder Badeanzug.

Antwort
von sweetSquirrel, 128

Ich find Badeanzüge unglaublich schrecklich. Darin sieht meine Oberweite kleiner aus, meine Nippel drücken sich durch und sie sind irgendwie unbequem.

LG

Antwort
von 716167, 151

Ja ein kleiner :)

Kommentar von 716167 ,

Lass mich raten: du bist mindestens 50 Jahre alt und sitzt mit schwitzigen Händen vor der Tastatur?

Nein ich bin wirklich 14

Kommentar von Lilith2003 ,

@716167

Lass ihn doch einfach in Ruhe, wenn er auf so was steht, ich verstehs ja auch nicht aber es gibt viel schlimmere Kerle finde ich und sein Alter ist doch auch egal.

Antwort
von Ozeanilein, 169

Ich finde Badeanzüge nicht so schön.

Antwort
von Cupcake4444, 148

Für Mädchen, ok aber für Jungs noo

Antwort
von Jaklyn, 83

Sexy. Verführerisch.

Antwort
von L0ckey, 125