Wie findet ihr Mädchen Badeanzüge?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich mag Bikinis und Badeanzüge, würde aber zum Badeanzug tendieren. Ich mag es nämlich nicht, meinen Bauchnabel zu zeigen und sind teils auch bequemer und verrutschen nicht. Also entweder komplett verstecken oder FKK. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall Badeanzüge! Sind einfach Bequemer und ich fühle mich wohler drin als im Bikni. Aber als Junge fände ich es bisschen "ungewohnt" so rumzulaufen. Aber jedem dass seine :)
Liebe Grüße Betty :)

Kommentar von IchbinIch58269
20.05.2016, 18:59

nein ich meine ja wie ihr die  findet....anziehen will ich keinem im Schwimmbad....

0

Naja, bei mir muss Badeanzug jetzt nicht unbedingt sein. Genauer: Ich würde nie im Leben mehr einen anziehen, weil ich die irgendwie nicht schön finde. Bin mit meinem Bikini zufrieden ;)

Also ich mag eher Bikinis.

Aber der Nachteil ist, dass wenn man von Meter türmen springt, dass Oberteil immer hochrutscht und da ist ein Badeanzug echt praktischer.

Außerdem kommt das auch auf den Typ an. Ich mag es zum Beispiel nicht wenn etwas dickere Mädchen Bikinis an ziehen. Ich finde, dass sieht einfach nicht schön aus.

Aber man betont doch gerne das was man an einem mag. Zum Beispiel Bikinis um den Körperbau zu betonen.

LG Luna

Ich finde Badeanzüge nicht so toll. Aber es kommt drauf an wenn man zum Beispiel etwas dicker ist sieht es oft besser aus.

Wie meinst du das? Wenn ein Mädchen einen trägt oder ein Junge?

Also, ich weiß nicht wieso du so etwas fragst, aber LOL!

Ich finde Badeanzüge etwas sinnvolles, da wir dann nicht wie die Menschen im Mittelalter nackt baden müssen :) Außerdem finde ich Badeanzüge viel angenehmer als Bikinis oder sonst etwas.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner etwas außergewöhnlichen Frage weiterhelfen

LG Chanelstar

Was möchtest Du wissen?