Wie findet ihr Mädchen / Frauen die Fußball spielen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Was soll schlimm daran sein ?
Ich find jeden Menschen, der tut worauf er Bock, ziemlich cool. Ob das nun ein Fußballspielendes Mädchen oder ein ballettanzender Junge ist :)
Zumal man dadurch ja auch relative Vorteile genießt bspw die Fitness ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es auch nicht schlimm. Schließlich hat jeder Mensch das Recht darauf Sport zu machen und auch sich für eine Sportart (auch wenn sie ungewöhnlich ist) zu entscheiden. Wenn Mädchen kein Fußball spielen dürften, dann sollten Jungs es auch mit dem Ballet oder eislaufe lassen ;D

ich kenne nicht viele, aber die paar Ausnahmen sind alle ganz nett.

Diese Mädchen finde ich immer auf dem Fußballplatz.

Kommentar von Sturmpinguuu
02.01.2016, 20:26

Made My Day :DD

0
Kommentar von notyourbae1
02.01.2016, 20:27

Der war gut ey :D

0

Ich finde es nicht schlimm. Ich spiele selber Fußball und bin ein Mädchen. Wir sind auch recht erfolgreich.

Entweder ganz oder gar nicht.
Am schlimmsten sind die, die so tun als hätten sie Ahnung um uns Männer zu beeindrucken.

Ich persönlich habe nichts dagegen, es ist ein Hobby wie jedes andere und wenn ein Mädchen Fußball spielt dann finde ich das ok. Klar gibt es da viele Vorurteile, merke das selber bin Hobby-Fotograf und viele denken, dass Fotografen schwul sind, deswegen äußere ich gegen Hobbys auch nie Vorurteile. 

Schließlich sollen Hobbys der Person die sie ausführt Spaß bringen und den will ich keinem Vermasseln ;)

Gefällt mir gut! Auch wenn es nicht ganz so dynamisch und schnell wie bei den Herrn abläuft, besitzt auch der Damenfußball seinen speziellen Reiz. Manch herzlicher Moment ist dabei keine Seltenheit --> http://mondre.de/wp-content/uploads/2012/06/img.jpeg

Hmm, immer besser als nur shoppen und telefonieren. ;)

Besser als Wrestling.

Finde ich persönlich nicht schön
Aber jedem das seine

Ich sag's mal so...  Frauen dürfen gleiche Rechte haben und so, aber zu viel ist zu viel. Noch ein Grund, weshalb ich das neue Fifa nicht kaufen werde. Nicht persönlich gemeint Ladies, aber Frauenfußball? (LOL :'D) Das ist als würde man zwei Nudeln beim tanzen in der Pfanne zusehen.

Mädchen die Sport treiben sehen oft besser aus, ausser sie haben extrem dicke Oberschenkel oder so