Frage von SkkMichee, 84

Wie findet ihr London? Wart ihr schonmal da?

Hallo. Bin 16 Jahre und meine Tante und Onkel wollen mit mir nach London fliegen. Habe eigentlich kein Bock drauf... Würdet ihr die Chance nutzen, nach London zu fliegen oder ratet ihr mir lieber ab? Wer mal in London da war, kann derjenige ein Feedback dazu schreiben?

Danke in Voraus

Antwort
von Jonathan2015, 45

Moin Moin, ich (15 Jahre) war schonmal in London und ich sage dir von ganzem Herzen: Nutze diese Chance! Die ganzen Sehenswürdigkeiten sind so wunderschön und mit der U-Bahn kommst du in ganz schnell von A nach B. Einmal über die TowerBridge laufen, am Buckingham Palace stehen und einfach diese 'andere Kultur' (so nenne ich es einfach mal.) Die Autos, die Häuser, das ist ein neues Gefühl und für so eine riesige Stadt muss ich sagen dass es die schönste Stadt war in der ich je war. Müll und ähnliches siehst du da nicht!

Hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick verschaffen. 

PS: Es gibt an wirklich JEDER Ecke einen McDonalds. Habe in 3 Tagen ca 5-6 verschiedene ausprobiert. :D

Kommentar von M0F4FR3AK ,

An jeder nicht.

Antwort
von Peter42, 43

wenn sich die Gelegenheit bietet, würde ich die auch mitnehmen. London ist ganz nett, interessant - nicht wirklich weltbewegend, aber es gibt viele reizlosere Orte.

Kommentar von adabei ,

Die Geschmäcker sind zwar verschieden, aber "ganz nett" ist wohl ziemlich untertrieben.

Antwort
von Lavieenrose12, 50

London ist voll schön besonders bei Nacht ich würde die Chance nutzen :)
War vor 2 Jahren dort

Antwort
von glaubeesnicht, 41

Wenn du keinen "Bock" hast, dann bleibe zu Hause, bevor du deinen Verwandten noch den Urlaub vermiest. Nichts ist schlimmer, als mit Pubertierenden zu verreisen, die keinen "Bock" haben. Also tue das deiner Tante und deinem Onkel nicht an!

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, 49

Du bekommst so eine Chance angeboten und willst sie nicht nutzen? Dann hast du sie wahrscheinlich nicht verdient .. ;-)

London ist eine tolle Stadt, die besonders auch jungen Leuten gefällt.
Ich war bereits mit meinem Neffen und meiner Nichte in London (damals 13 bzw. 14 Jahre alt). Sie waren beiden begeistert.

Beide Aufenthalte haben auch mir deshalb so gut gefallen, weil sich die beiden Kinder begeistern ließen.

Kommentar von adabei ,

Upps: Sie waren beide begeistert.

Antwort
von MacWallace, 18

Hallo,
ich (m, 16) war letztes Jahr in London und fand es total toll da, vor allem in Chinatown oder wie das heißt. Aber auch (besonders abends) im Bus zu sitzen hat einen riesen spaß gemacht, weil man von da aus alles angucken kann und da einfach eine Hammer Atmosphäre ist. Die Sehenswürdigkeiten sind allesamt großartig, guck die dir alle an!
Ich würde jeder Zeit wieder hinfliegen, also nutz die Chance, lohnt sich extrem.

LG Florian

Antwort
von DANIELXXL, 22

kurz und knapp: geilste Stadt der Welt.

Antwort
von getname, 31

Geschmack ist unterschiedlich, aber London ist meine persönliche Lieblingsstadt, wahrscheinlich noch vor New York. Ganz ehrlich, nutz die Chance! Später musst du für Reisen selber zahlen und jetzt übernehmen wahrscheinlich deine Tante und Onkel das meiste :) Am Leicester Square ist es ziemlich cool, es gibt den Hyde Park um mal ein bisschen zu entspannen, im London Eye (das riesenrad) hast du einen Hammer Blick auf die Stadt. Und es gibt natürlich gutes Bier falls du bier magst (London Pride solltest du probieren).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community