Frage von Chxntii, 704

Wie findet ihr @lisaandlena?

Wollte mal fragen wie ihr die findet, die cusieren in letzter Zeit oft in Instagram rum & in Musical.ly sind die auf der Rangliste 1.Platz.

Falls einer nicht weis er die beiden sind: 2 Zwillinge die Musical.lys machen.

Antwort
von 0815gurl, 536

Ich finde sie haben mal echt gute Musical.lys und mal eher weniger gute.
Vom Character her kenne ich sie jetzt ja nicht, aber meiner Meinung nach kommen sie ein wenig eingebildet rüber! :)
Die Marke ist ein wenig überteuert, aber manche Teile sind ganz schön.

Antwort
von Ninahhhh, 27

Also ich persönlich finde die beiden ganz cool. Sie sind hübsch, machen gute Misicallys und für ihr Alter extrem erfolgreich:)

Antwort
von CleaBraining, 61

Ganz ehrlich ich HASSE diese beiden b*tches die haben kein Talent andere personen die  Talent haben haben denn fame viiiiiel mehr verdient als diese Lena und Lisa und die beiden durften so viele stars ohne Grund treffen die bekommen alles in denn arsch geschoben und andere müssen so schuften für sowas z.b. die beiden haben Martina stoessel getroffen aber haben nur 4 folgen Violetta gesehen und die richtigen fans haben keine schongse sie zu treffen die beiden haben alle getroffen von dennen ich immer getreumt habe diese personen zu treffen und diese beiden haben alle ohne Grund getroffen ob wohl die keine Fans von dennen sind also ich finde diese beiden haben denn ganzen scheiß dame nicht verdient

Antwort
von angelinal, 554

Ich dachte immer sie kommen aus Amerika, bis ich dann # Deutschland unter ihren Videos gelesen habe😂 Sie können das wirklich gut und sind für ihr Alter auch sehr erfolgreich! Ihre Marke compose ist auch cool, ich werde mir bald auch etwas bestellen, wie findest du sie denn?

Kommentar von Chxntii ,

Echt?😂
Also, eig. Ganz okay. Schlecht sind die ja immerhin nicht. Die machen ja auch einen Netten Eindruck.
.. Ja aber man muss zugeben das die Sachen da echt teuer sind.
🤔
Aber ja, die meinen ja auch das die das Spenden würden.
Aber man weis ja nie.😬

Antwort
von BlackPiie, 244

Ich verstehe ihren Hype nicht, weil jeder kann, was die beiden können :) Hier ein Beispiel: 

Dazu verstehe ich nicht, wieso man wegen Musicallys auf die Videodays Bühne geht :D (Genau wie bei Lukas Rieger.) Wie über mir schon gesagt wurde, kommen mir die beiden auch eingebildet vor, überhaupt kommt ihr ständiges Lachen ein wenig aufgesetzt vor :D Ist meine Meinung, wer sie mag kann sie gerne mögen. Ich bin kein Fan.

Antwort
von kshlko, 463

sind ganz süß. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community