Frage von ManuTheMaiar, 81

Wie findet ihr "Liebe diejenigen am meisten die dir am ähnlichsten sehen" als Lebensmotto?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HuHuFroFro, 63

Nicht so meins. Ich glaube alle aus deiner Familie sehen dir auch nicht ähnlich aber du liebst sie. Oder wenn du ein Haustier hast du liebst es auch wnn ihr nicht ähnlich seid

Kommentar von ManuTheMaiar ,

naja, ich finde nur es ist ein toller Spruch für eineiige Zwillinge, die unzertrennlich sind wie mein Bruder und ich

Kommentar von HuHuFroFro ,

Da ist der Spruch natürlich SUPER. Toll das ihr euch versteht

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Der Stern ist für dein Kommentar

Antwort
von Chiowest, 38

Naja..was ist mit 'Gegensätze ziehen sich an'? Viele haben das als Motto und ich glaube nicht, dass man nur ähnliche Leute lieben kann, egal ob sie einem von innen oder von aussen ähnlich sehen. Alle sind schließlich unterschiedlich...

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Alle sind schließlich unterschiedlich

Wir einigen uns auf fast alle okay ?

Antwort
von pingu72, 37

Als "Lebensmotto" nicht so gut. Außer deine Familie sieht dir kaum jemand wirklich ähnlich (und das auch nicht immer) und eigentlich ist es (normalerweise) selbstverständlich dass man die am meisten liebt ...

Antwort
von sexy1111, 4

Schmarrn hoch 3 

Antwort
von ThoughLife, 17

Mann sollte eher das Motto Liebe für alle Hass für keinen befolgen

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Hier steht nichts von Hass, hier geht es nur darum wer die meiste Zuneigung von mir bekommt und das ist nunmal derjenige der mir am ähnlichsten sieht

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community