frage steht oben

LG hat sich als Marke schon gut gemacht. Habe mehrere Geräte von dieser Firma, bisher 0 Probleme.

einfach mit anderen geräten zum gleichen preis vergleichen.

LG mit vorsicht zu genießen! Billiganbieter!!! Ich habe bis heute noch kein Produkt von denen behalten- im Gegenteil, wurden alle aus Qualitätsgründen umgetauscht!
gut zu wissen vielen dank

Lg ist eine sehr gute und günstige Marke. Hatte noch nie Probleme damit. Egal ob DVD, VHS, Fernseher, Monitor, oder, oder, oder. Kann ich nur empfehlen.

Kann mich nur anschließen,habe von LG handy,fernseher und Dvd player mit allen kein einziges problem,wer mal testberichte list das LG inzwischen zu den Top marken gehört!
auch einen fernseher?
Fernseher noch nicht aber einen DVD-Spieler, Handy und vieles mehr. Denke dass Du beim Kauf nichts verkehrt machst.
Viel Freude damit ! gruß glasheuler
"LG- Fernseher" kannst Du auch bei Tante google aufrufen und erhältst viele Infos
LG Ferseher sind sehr gut und preiswert. Schau Dir mal die vielen positiven Kundenbewertungen bei Amazon an.
http://www.amazon.de/s?tag=aimchade-21&node=1197292
Der Vorteil beim Onlinekauf ist auch das Widerrufsrecht. Sollte Dir also der Fernseher qualitätsmäßig nicht gefallen so schickst Du ihn einfach wieder zurück.
Ich denke aber Du wirst genau so zufrieden sein wie ich und viele andere Leute.