killer099 am 28.05.2009 um 15:24 Uhr
diesich über behinderte kinder lustig machen

Liebe/r killer099,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder? Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten. Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

Ohne Worte ,Nein besser gesagt krank sind die !! Solche Personen keine Beachtung geben , den die wollen nur Aufmerksamkeit !!

Das hängt ganz von der Behinderung ab.
Hat jemand ein gebrochenes Bein, dann kann man schon einmal einen Witz machen. Geht ja bald wieder weg.
Aber Witze über "geistig behinderte" Menschen sind tabu.

Diese Frage kann doch wohl nicht ernst gemeint sein, oder? Niemand auf dieser Welt hat das Recht sich über jemanden anders lustig zu machen, ob behindert, zu dick, zu dünn, zu gross, zu klein oder was weiss ich noch was. Aber ueber eine Behinderung zu lachen ist doch wohl das Schlimmste ueberhaupt. Diese Kinder haben sowiel zu geben, was wir 'Gesunde' oft überhaupt nicht nicht nachvollziehen können. Schande über alle, die sich über diese Kinder lustig machen.
Georgia09 am 28. Mai 2009 15:30 "behindert" ist immer eine frage der definition. wer sagt dir denn das wir normal sind ? weil der großteil so ist ???
den würd ich am liebsten ein in die fresse geben

das sind doch alles die gleichen leute kein respekt vor den Menschen. Wo fängt das an und wo hört das auf . behinderte , dicke , dünne alles was anders ist wird blöd angemacht.