z.B. eine Türkisene Hose anziehen, mit einem Lila T-Shirt, und lila Socken und Lila Schuhen oder sowas.

dann ist es nicht so eintönig auf der Welt.
lieber einen anderen style als die ganze zeit kaufen was der kumpel auch hat!!! ;)
Ich finde es gut wenn Leute ihren eigenen Style haben und nicht alles kaufen nur weil es gerade in Mode ist!!!!!!!

Entweder siets gut aus oder scheise und wens gut aussieht haben bald andere den stil auch
Ich bin zwar auch eher der konservativ-opportunistische Typ, aber einen eigenen Style zu haben ist durchaus etwas gutes. Ich muss aber auch sagen, dass ich gezwungenermaßen einen Anzug tragen muss und daher nicht die Möglichkeiten habe meinen Style zu entfalten.
Jeder sollte das tragen was ihm selber gefällt. So ahmt keiner keinem nach.

Nur doof, wenns aussieht wie hingekotzt. Aber Style erfordert Mut, Überwindung, Disziplin und Selbstvertrauen. Alles gute Eigenschaften, solange es nicht die Einzigen sind.
niemanden zu kopieren ist doch super
was immer alle mit ihrem EIGENEN STYLE haben.. näht euch eure Klamotten selber, DANN könnt ihr von eigenem Style reden..

Nicht alles, was besonders ist sieht auch gut aus ;-))
Bild/er:

Das soll ein eigener Stil sein?
wenn ich einen so sehen oda eine dann errinnere ich mich sogar nach 2jahren wieder an die.. ich find gut.. habe auch meinen eigenen style..

Ich lass mir nie vorschreiben was ich anziehen muss.

Es langweilig wenn alle gleich rumlaufen, man immer was zum ablachen hat...;)

Einheitssoße kann ja jeder und nichts ist schlimmer, als wenn alle Teenies wie geklont aussehen.
Diese Leute haben keinen eigenen Stil. Sie sind stillos.

ich es toll finde, wenn man seinen Stil hat und vertritt.

Aber nur wenn es Stil hat! 70er-Jahre Jogginganzug mit Feinrippunterwäsche geht gar nicht!!!

die ziehen ihr ding durch ;D

Weil jeder genau so leben soll, wie er es für richtig hält.

Jeder hat doch seine persönliche Note!