Frage von AlbrechtDieze, 38

Wie findet ihr Let me in?

Ich habe mir vor einer Woche den Horrorfilm "Let me in" angesehen. Ich war überaus begeistert von dem Film, besonders von der schauspielerischen Leistung von Chloe Moretz und des kleinen Jungen Owen. Ich habe da ein paar Fragen... Wie fandet ihr den Film? Handelt es sich bei den Film um ein offenes Ende, denn ich frage mich ob Owen und Abby jetzt zusammen leben werden oder ob Owen der neue "Mörder" wird, etc... Und zu meiner letzen Frage, gibt es eine Buch Ausführung in der die Namen von Abby und Owen genannt werden? Habe nur "So Finster die Nacht" gefunden, aber ich hätte es gerne wie im Remake.

Viel dank schon mal :)

Antwort
von BBTritt, 25

Die Geschichte ist klasse, mal was anderes als der übliche "Horror".

Der Film ist jedoch leider nur ein Remake. Das schwedische Original fand ich allerdings besser, obwohl Kodi Smit-McPhee (Owen) mittlerweile schon fast ein richtig guter Schauspieler ist.

Antwort
von Kindred, 27

Der Film basiert auf dem Buch "So finster die Nacht". Ein extra Buch für die neue Version gibt es meines Wissen nach nicht.

Meinungen eher im Forum fragen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten