Frage von SamsungGalaxy97, 41

wie findet ihr ledernagellack?

Hallo,

ich war letztens etwas in der Stadt rumschauen weil ich da fast nie hinkomm.

Habe dann in der Drogerie einen Nagellack gefunden der aufgetragen wie leder aussieht und sich total weich und anders anfühlt als normaler.

habt ihr den auch schonmal gesehen und wie findet ihr den??

PS. ich find den voll schön irgendwie xD

Antwort
von veronicapaco, 20

Wenn es echt aussieht und das zu der Person passt finde ich das es richtig geil aussehen müsste. :) Probier es doch einfach mal aus wenn es nicht zu teuer ist. Habe sowas auch noch nie gesehen. :)

Ps. Nagellack ist Geschmacksache. Ich zum Beispiel bin zu faul und zu ungeduldig zum Nägel lackieren :)

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

ich trag den grad, der kostet nur 1,79 xD der fühlt sich so toll an und trocknet extrem schnell, hab den auch sonst noch nirgens gesehen, auch bei pinterest findet man da fast nichts obwohl draufsteht es sei angesagt.

ich find Nagellack gut, da meine so nicht schön sind da die kaum wachsen und immer sofort abbrechen und das ungleichmäßig und immer so kurz sind, dass man die auch nicht in form schneiden kann, deswegen trag ich Nagellack zurzeit häufiger xD

Antwort
von tactless, 30

Ich finde Nagellack allgemein furchtbar! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten