Frage von usainbolt45, 72

Wie findet ihr lange haare bei männernn?

Hey ich hab sehr dunkles dickes haar und würde sie gerne zu einem zopf wavhsen lassen. Ich bin schon seit einem hlben jahr dran und habe schon 11 cm langes haar. Wie findet ihr eigentlich lange haare bei männern.

Ich würds so haben wollen wie auf dem bild

Antwort
von rotesand, 31

Meistens sieht es leider relativ ungepflegt aus. Ansonsten sollte es zu Typ passen & ich finde, dass lange Haare den wenigsten Männern wirklich gut stehen.

Antwort
von longhairlover, 7

Lass die Haare wachsen, wenn es Dir gefällt. Es gibt auch bei Männern keine Grenzen hinsichtlich der Länge. Voraussetzung ist natürlich, dass Dein Haar gepflegt aussieht. Gerade mit langen Haaren hat man viele Variationsmöglichkeiten. Du kannst es offen tragen, einen Zopf (oder auch zwei), Pferdeschwanz oder Dutt. Also: lass Deine Haare wachsen!

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 25

Ich zu meinen Teil kann es sehr sexy aussehen. Solange die man auch vernünftig pflegt. Aber es sollte schon zu der  Person allgemein passen. (:

Antwort
von MatthiasWW, 35

Grundsätzlich nicht schlecht aber es sollte zum Typ/ Gesicht passen. Ein dicklicher Mann mit großem Nasenfahrrad sollte , nur mal so als Beispiel, nicht auch noch lange Haare haben. Dem Kerl auf deinem Foto steht das zum Beispiel sehr gut...

Antwort
von BlackDoor12, 28

mir gefällt es nicht aber es ist ja Geschmackssache. Finde es unmännlich.

Antwort
von depridk, 29

Ich finde, es kommt immer auf dem Typ an.
Es steht nicht jedem...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten