Wie findet ihr lange cardigan unter lederjacke bei jungs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht nur gut aus ,wenn das Cardigan eine Kapuze hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schrecklich, bin zwar keine Frau, aber abgesehen davon passt es doch gar nicht zusammen. Und abgesehen davon, dass Cardigans wohl die komplett falsche Bekleidung für einen Mann ist. So etwas tragen Hipster. Aber in der Verbindung auch noch? Das ist wie Tofu, Eis mit Tomatensoße, oder ein Kik Laden mit Fairtrade Produkten... Was möchte man in mit der Kombination aussagen?,,Hey Mädels, ich bin der freshe Draufgänger!''
.
.
Entschuldigung für meine peinliche Ausdrucksweise im letzten Satz...
Also im Fazit:
NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?